Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 042

    extra tv-marketing

    Strategien für die Sparte

    Ab Mai will der Werbezeitenvermarkter Digital Move das Potenzial des Spartenfernsehens für die Mediaplanung erschließen

    Die Vermarktung kleiner Digitalsender steht noch am Anfang - bisher hat sich kaum ein Modell im Markt etablieren können, doch das Interesse der Werbekunden wächst.

    [9815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

    [8581 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 040

    Medien und Media

    "Scheitern ist keine Option für uns"

    Premiere-Chef Georg Kofler über den bevorstehenden Börsengang und die Vermarktungs- und Programmstrategie des Pay-Kanals

    Nach Pro Sieben ist Premiere bereits der zweite Sender, den Sie an die Börse bringen. Wie fühlen Sie sich? Georg Kofler: Wie bei einer Schwangerschaft. Ich befinde mich in freudiger Erwartung! Wann genau geht's denn los? Kofler: Wir streben die Erst

    [7344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 074

    Media Mediaplanung 97 - TV

    TV mit neuer Dimension

    Digital-TV birgt neue Chancen, aber auch Risiko / Akzeptanz der Zuschauer noch nicht geklärt

    Der Startschuß ist gefallen: Seit Juli sendet der digitale Pay-TV Sender DF1, am 16. November will Pro Sieben mit seinem Programmpaket Sieben Plus folgen. RTL steht mit Club RTL ebenfalls in den Startlöchern. Sie alle wollen innovative Werbeformen anbiete

    [6777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

    Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

    MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

    [4159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Medien Nachrichten

    MGM vermarktet Online- Dienste

    Pro-Sieben-Vermarkter Mediagruppe München setzt auf künftiges Drei-Säulen- Modell: Free-TV, Pay-TV und Online- Dienste

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München, Vermarktungsgesellschaft von Pro Sieben und Kabel 1, will künftig Online-Dienste vermarkten. Das sagte MGM- Geschäftsführer Michael Wölfle in der vergangenen Woche in München. "Wir wollen Spezialist für die elektronisch

    [3258 Zeichen] € 5,75