Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Aus Hollywood direkt ins Kinderzimmer

    Star Wars, Jurassic Park und Batman: Kinohighlights 97 als Lizenz- und Merchandisingprodukte / Kinder sind entscheidende Zielgruppe / Von Lutz Anderie

    DIETZENBACH Hollywood erzielt durch das Lizenzgeschäft substantielle Gewinne. Denn Film-Logos, - characters und -visuals eignen sich hervorragend zur Vermarktung als Merchandising- und Lizenzprodukte. Wichtige Bausteine: Das Markenspielzeug und die Comput

    [8420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Werbeboom rund um Independence Day

    Bahnbrechender Kinoschlager aus den Vereinigten Staaten soll auch in Deutschland für volle Kassen und Erfolg bei Cross-Kooperationen und Lizenzen sorgen

    FRANKFURT Der rekordebrechende Kinoerfolg " Independence Day " (ID4) , der in den USA bereits am ersten Wochenende über 90 Millionen Dollar einspielte , kommt nach Deutschland. Sender wie Pro Sieben sind gleichzeitig Kooperationspartner und Lizenznehmer.

    [4076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Rückenwind für flügellahme Fledermaus

    Batman füllt die Kassen der Film-, Spielzeug- und Comic- Industrie nach dem Merchandise-Flop vor drei Jahren / TV-, Printkampagnen und Promotions

    FRANKFURT Nach zwei Film- und Merchandise-Flops in Deutschland läßt Batman die Flügel nicht hängen, ganz im Gegenteil. Die Comic-Kultfigur, seit 56 Jahren im Einsatz gegen das Böse, ist neben den Power Rangers die weltweit meistverkaufte Spielzeugproduktl

    [6875 Zeichen] € 5,75