Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 2 vom 02.02.2024 Seite 46,47,48,49

    studie

    Zu wenig Größe!

    „Noch Luft nach oben“ lautet das Fazit einer Bedarfsumfrage zum Angebot pflanzlicher Alternativprodukte für die Player im Außer-Haus-Markt. Die Ernährungsorganisation Proveg liefert Zahlen und Statements.

    [7557 Zeichen] Tooltip
    56646/103243.pdf
    € 5,75

    food service 2 vom 02.02.2024 Seite 52,53,54,55

    Proveg

    Zu wenig Größe!

    „Noch Luft nach oben“ lautet das Fazit einer Bedarfsumfrage zum Angebot pflanzlicher Alternativprodukte für die Player im Außer-Haus-Markt. Die Ernährungsorganisation Proveg liefert Zahlen und Statements.

    [7567 Zeichen] Tooltip
    Tätigkeitsbereich / Anzahl der Tischgäste Gewünschte Verfügbarkeit / Auswahl Tofuprodukte Verfügbarkeit MoPro-Alternativen / Zutaten Fleisch Zutaten Käsealternativen / Zutaten Milchalternativen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 20,21

    industrie

    F&B-TREND

    Fleisch wird verzichtbar

    Der Aktionsmonat „Veganuary“ verbuchte zuletzt einen Rekord. Und auch bei der Internorga war „Vegan“ in aller Munde. Fest steht: Dem Trend des „sinnhaften“ Flexitarismus und der steigenden Nachfrage trägt ein wachsendes Angebot Rechnung. Ausgewählte Zahlen, Daten und Fakten zum Markt.

    [12639 Zeichen] Tooltip
    Gründe für vegetarische/ vegane Ernährung - Aus dem Ernährungsreport „Deutschland, wie es isst“ 2022
    € 5,75

    food service 1 vom 10.01.2023 Seite 16,17,18,19

    Food-Trends

    Finger Veg vom  Fleisch

    Wenn sich während der Kampagne „Veganuary“ wieder viele Menschen rein pflanzlich ernähren, sind sie in immer größerer Gesellschaft. Dem Trend des „sinnhaften“ Flexitarismus und der steigenden Nachfrage trägt ein wachsendes Vegan-Angebot Rechnung. Ausgewählte Zahlen, Daten und Fakten zum Markt.

    [12560 Zeichen] Tooltip
    Gründe für vegane/vegetarische Ernährung - Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage unter 1.000 Bundesbürgern
    € 5,75

    food service 5 vom 27.05.2022 Seite 84,85

    Backwaren

    Vegan trumpft auf

    Zwar verzichten nur etwa zwei Prozent der Menschen in Deutschland konsequent auf den Konsum tierischer Produkte, doch ist die Tendenz insbesondere bei jungen Menschen steigend. Lebensmittelproduzenten haben vegane Ernährung als Top-Thema identifiziert, auch Backwaren-Spezialisten erweitern ihr Portfolio entsprechend.

    [4551 Zeichen] € 5,75