Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein weites Feld

    Idealer Zeitpunkt für den Markeintritt in China

    Für die meisten Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Deutschland wird im Moment nichts ferner liegen, als über China nachzudenken. Zu groß scheinen hausgemachte Probleme und zu sehr beschäftigen die täglichen Meldungen über Fusionen, Kooperationen und

    [6547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 004

    Handel

    Big Player nutzen ihren "Heimvorteil"

    Top 10 in Europa weitet Marktanteil aus - "Ungebremste Internationalisierungswelle" / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 20. August. Während Wal-Mart weiter darum bemüht ist, seine europäische Plattform nach dem Einstieg bei Wertkauf zu verbreitern, bauen die Unternehmen mit "Heimvorteil" auf eindrucksvolle Weise ihre Bastionen aus. Mittlerweile beträgt der Antei

    [4233 Zeichen] € 5,75