Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Revoluzzer in der Klemme

    RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

    Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

    [7892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Konkurrenz für den Platzhirsch

    Sat 1 rüstet sich zum Angriff auf den Marktführer RTL / TV-Preise ziehen an / Vermarkter stellen sich neu auf

    Es geht wieder aufwärts im deutschen TV! Darin sind sich Mediaexperten und Vermarkter einig. Zwischen 2 und 4 Prozent Nettoplus werden für 2004 erwartet, auch wenn sich das Wachstum aufgrund des Frontloadings durch große Sportevents im 1. Halbjahr in den

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Karten neu gemischt - Bruttowerbemarktanteile im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

    Zweite Liga unter Druck - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

    RTL trotzt der Deflation - Tausend-Kontakt-Preise im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 056

    Report Standort Bayern

    Fernsehwerber an der Isar

    Unter den Zentren der deutschen TV-Landschaften liefert sich München ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Köln. Doch in der TV-Vermarktung führen die meisten Wege zur Isar-Metropole.

    Für die TV-Vermarkter bleibt auch 2004 die rosa Brille ein verzichtbares Accessoire: Hinter dem Umsatzplus von 196,3 Millionen Euro bei den TV-Werbebuchungen steht nach Hochrechnungen von Horizont netto in Wirklichkeit ein Minus von 81,5 Millionen. Und ni

    [6224 Zeichen] Tooltip
    Das Mekka der Fernsehwerber - Vermarkter von TV-Werbung mit Sitz in München
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 043

    Medien und Media

    Neue Bündnisse

    Im angespannten Werbemarkt offenbaren sich teils eklatante Schwächen in der Vermarktung. Beim Radio und in der Forschung sollen neue Allianzen Impulse bringen. Im TV setzen kleinere Sender wie RTL 2 auf den Alleingang. Medianachwuchs Die Arbeitsgemein

    [1424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

    TV-Vermarktung Kunden loben Rückkehr zu linearen Tarifen

    RTL 2 senkt die Preise

    Frankfurt / Der neue RTL-2-Vermarkter El Cartel Media geht mit einer kräftigen Preissenkung an den Start: Die Aufschläge für kurze Spots werden abgeschafft. Die großen TV-Vermarkter Media 1 und MGM - heute Seven-One Media - sowie IP hatten die disproporti

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

    TV-Duopol gerät unter Beschuss

    Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

    [6088 Zeichen] Tooltip
    Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung Marktrelevanz des Newcomers El Cartel Media umstritten / Potenzielle Mandanten aus Sport- und Musiksparte

    Revoluzzer proben den Aufstand

    München / Der Countdown läuft. Der neue TV-Vermarkter El Cartel Media steht in den Startlöchern. Die RTL-2-Tochter soll für den Sender künftig mehr aus dem Werbemarkt herausholen. "Ich rate den anderen Vermarktern, sich warm anzuziehen", erklärt Senderche

    [4411 Zeichen] Tooltip
    Erlöspotenzial von RTL 2 wird unterdurchschnittlich ausgeschöpft - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2003
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 048

    Media TV-Marketing

    David fordert Goliath heraus

    El Cartel Media, der neue Vermarkter von RTL 2, will die Dominanz der Platzhirsche IP Deutschland und Seven-One Media im Privat-TV-Markt brechen. Senderchef Josef Andorfer und Christian Overlack-Baudis, Geschäftsführer von El Cartel Media und Geschäf

    HORIZONT: Die RTL-2-Vermarktungs-organisation El Cartel Media tritt gegen die private Konkurrenz von IP Deutschland und Seven-One Media an. Wie lautet Ihre Devise? Christian Overlack-Baudis: Unser Motto heißt: Schneller, flexibler, kreativer. IP und Sev

    [12777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

    TV-Business Führungsteam für Eigenvermarktung steht

    RTL 2 attackiert TV-Duopol

    München / Dank erfolgreichem Revival von "Big Brother" und zahlreichen neuen Formaten liegt RTL 2 wieder im Aufwind - eine bessere Vorlage kann sich die Führungsmannschaft der im Aufbau befindlichen neuen Sendervermarktung kaum wünschen. Geschäftsführer d

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Business Schlagkräftige Vermarktungsmannschaft für RTL 2 unter Führung von Christian Overlack-Baudis steht

    Angriff auf das Duopol im Privat-TV

    München / Mit dem ehrgeizigen Ziel, das Vermarktungsduopol von Seven-One Media und IP im Privatfernsehen zu brechen, steigt die neue Verkaufsorganisation von RTL 2 in den Ring. Die Führungsmannschaft der 100-prozentigen Tochter des Münchner Senders steht

    [3485 Zeichen] € 5,75