Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S028 bis 029

    Strategien

    Sehnsucht nach Belohnung

    Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

    [3929 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 28,29

    Strategien

    Sehnsucht nach Belohnung

    Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 044

    Marketing

    Real belohnt Kunden mit Liora

    Treueaktion mit eigener Schmuckmarke des Dienstleisters TCC

    Frankfurt. Neue Wege gehen Real und der Spezialdienstleister TCC beim Treueprogramm, das Mitte Februar startet. Mit Unterstützung von Model und Unternehmerin Dana Schweiger wird erstmals auf die Zugkraft des Markenkonzepts „Liora“ gesetzt. Die Treueak

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 44

    Marketing

    Real belohnt Kunden mit Liora

    Treueaktion mit eigener Schmuckmarke des Dienstleisters TCC

    Frankfurt. Neue Wege gehen Real und der Spezialdienstleister TCC beim Treueprogramm, das Mitte Februar startet. Mit Unterstützung von Model und Unternehmerin Dana Schweiger wird erstmals auf die Zugkraft des Markenkonzepts „Liora“ gesetzt. Die Tr

    [1594 Zeichen] € 5,75