Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Real spielt "Glücksfee"

    Metro-Tochter verschenkt Lose der Fernsehlotterie im Wert von 500000 DM

    Frankfurt, 27. September. Auch in diesem Jahr startet die Metro-Vertriebsschiene Real gemeinsam mit der Fernsehlotterie (FSL) der ARD eine Promotion-Kampagne. In der 40. und der 41. Kalenderwoche wird die Marketingkampagne der beiden Unternehmen in allen

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Neue LZ-Serie startet mit Real

    Frankfurt, 23. August. Die SB-Warenhausbetreiber in Deutschland haben keine leichte Position. Ein Überangebot an Verkaufsflächen und das ungebremste Wachstum der Discounter erschweren Expansionswünsche. Wie die einzelnen Betreiber sich unter diesen Beding

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Real pfeift Kicker-Event an

    Straßenfußball-Cup geht in die Verlängerung

    Frankfurt, 19. April. Die Metro-Vertriebsschiene Real wird ihren Straßen-Fußball-Cup in diesem und im kommenden Jahr erneut anpfeifen. Im laufenden Jahr werden voraussichtlich an 209 Standorten junge Straßen-Fußballbegeisterte zum Leistungsvergleich ant

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Rabatte sind nur die monetäre Kernfunktion

    Payback: Real modifiziert Punktevergabe - "Punktesammeln alleine begeistert nur Punktejäger"

    Frankfurt, 29. März. Das Payback-Partnerunternehmen Real hat ein Jahr nach Einführung der elektronischen Rabattkarte seine Punktevergabe-Strategie modifiziert. Gewährt werden gestaffelte Bonuspunkte. Gab es bislang als "Klammer zu den übrigen Verbundpar

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 058

    Service Mitbestimmung

    Mehrkosten von 1,2 Millionen DM

    Betriebsverfassungsgesetz führt auch im SB-Warenhausbereich zu gravierenden Änderungen

    Frankfurt, 22. Februar. Mit einem Aktionsbündnis gegen die vom Kabinett verabschiedeten Mitbestimmungsänderungen machen führende Mittelstandsverbände Front gegen das geplante Betriebsverfassungsgesetz. Auch im SB-Warenhausbereich wird die Novelle graviere

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Real geht wieder an den Start

    Sponsoring-Engagement beim Berlin-Marathon "erfolgreich"

    Frankfurt, 22. Februar. Als "äußerst erfolgreich" beurteilt der SB-Warenhausbetreiber Real seine Unterstützung des Berlin-Marathons im vergangenen Jahr. Das Engagement als Titelsponsor der größten Marathon-Veranstaltung Deutschlands soll deshalb in diesem

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 001

    Handel

    Real strafft Vertrieb

    Nur noch acht Regionen - Marktleiter verantworten Bezirke

    gh. Frankfurt. 8. Juni. Weniger soll mehr sein. Real, Deutschlands größtes SB-Warenhaus-Unternehmen, verringert die Zahl der Vertriebsregionen von 15 auf 8. Gleichzeitig entstehen 40 Verkaufsbezirke, die von den besten Marktgeschäftsleitern betreut werden

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt Kundenclubs

    Reisen, Rabatte und Seminare für Punktesammler

    Karstadt und Real wollen Kundenbindung durch Kundenclubs fördern - Serviceleistungen ergänzen das Angebot

    bc. Frankfurt, 20. April. Rabatte und Reisen: Unternehmen, die einen Kundenclub etablieren, müssen den Mitgliedern auch etwas bieten. Ein Club eröffnet die Chance, die Kunden stärker an ein Unternehmen zu binden. Karstadt erprobt dieses Konzept bereits se

    [4121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 001

    Handel

    Metro greift bei Real ein

    SB-Warenhaus-Chef Kirchhoff geht - Feuerstein kommt - Neuordnung erwartet

    gh/mbr. Frankfurt, 2. März. Die Metro AG zieht die Konsequenzen aus der unbefriedigenden Entwicklung ihrer SB-Warenhaustochter Real. Real-Chef Hartmut Kirchhoff geht ebenso wie Vertriebsgeschäftsführer Theo Schnichels. An die Spitze rückt Stefan Feuerstei

    [4693 Zeichen] € 5,75