Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SUCHMASCHINEN Platzierungs-Optimierer bekommen Auftrieb / Unbezahlte Einträge werden zur Ausnahme

Suche soll mehr Geld abwerfen

FRANKFURT / Die Kommerzialisierung der Suchmaschinen schreitet weiter voran. Dies gilt nicht nur für den Verkauf von speziell gekennzeichneten "Sponsored Links", wie sie die Vermarkter Espotting und Overture seit einem Jahr in Deutschland erfolgreich anbi

[7218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 043

Interactive

Dampferfahrt bringt Web-Macher zusammen

Internetprofis feiern auf dem Main und live im Netz / 300 Gäste auf 3. Frankfurter Online-Forum

FRANKFURT Eine gelungene Mischung aus Partyevent und Fachprogramm inzenierte vergangenen Woche das Frankfurter Online-Forum. Eine Gesprächsrunde bildete das Highlight der Veranstaltung, die über das Internet live übertragen wurde. Rund 300 Internetprofi

[1759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 044

Interactive web-worker

Bei Confetti können sich Braut und Bräutigam auf den Hochzeitstag vorbereiten

Confetti.co.uk ist Shop, Info-Angebot und E-Commerce-Site zugleich/ Fallstudie von web-worker.de zu einer ungewöhnlichen britischen Website

FRANKFURT Confetti ist der Name eines englischen Internet- Hochzeitsdienstes - und Beispiel einer Business-Fallstudie aus web- worker.de. Confetti ist ein Hochzeits-Service mit einem speziellen E-Commerce- Angebot, das Online-Informationen, Planungstool

[4073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Spiegel-Kritik an der IVW provoziert Konkurrenten

Spiegel-Online-Chefredakteur Degler entfacht heftige Debatte über Reichweiten-Messung

FRANKFURT Die Kritik von Spiegel-Online-Chefredakteur Dieter Degler an der IVW entwickelt sich zum offenen Schlagabtausch mit den Konkurrenten von Focus Online und Stern Online: Trotz nach wie vor vergleichsweise bescheidener Werbeumsätze im Internet eska

[2866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Zurück zu Lück mit E-TV im Netz

Online-Angebot von Brainpool bietet nicht nur Extra-Content, sondern ermöglicht auch neue Werbeformen für den Monitor

FRANKFURT E-TV nennt sich Deutschlands jüngster Fernsehsender. Zu sehen sein wird das Programm allerdings nicht auf der Mattscheibe des Pantoffelkinos, sondern ausschließlich auf dem Monitor des PCs. Refinanzieren soll sich das Unterhaltungs-Angebot im Ne

[5971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Interactive

Das neue HORIZONT.NET

B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

[5578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

Das neue HORIZONT.NET: Top-Business-Features

FRANKFURT Unter der bekannten Adresse www.horizont.net wird diese Woche das neue Horizont.NET freigeschaltet. Optisch und inhaltlich orientiert sich die Website an der Res-sortaufteilung von Horizont mit Unternehmen, Agenturen, Medien, Interactive und Per

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Web-TV ist nur ein erster Schritt

ZDF startet Angebot mit MSNBC im Internet/Intel nutzt Bildaustastlücke für Zusatzinfos/Konvergenz zwischen TV und PC

FRANKFURT Aktuelle Nachrichten als Bewegtbild und programmbegleitende Zusatzinfos sind der USP der großen TV-Sender im Net. Schon bald kann der Zuschauer diese Informationen bequem aus dem Fernsehsessel abrufen. Denn die Verschmelzung von TV und PC schrei

[3752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 046

Interactive Nachrichten

Tante-Emma-Laden im Internet

Mediawarehouses als persönliche Supermärkte der Zukunft / Neue Software sorgt für individuelle Informationsaufbereitung

FRANKFURT Medienunternehmen, allen voran die Großverlage, müssen sich zunehmend branchenfremder Dienstleistungen annehmen, wenn sie im härter werdenden Konkurrenzkampf bestehen wollen. Denn immer mehr verlagsfremde Anbieter drängen in angestammte Medienmä

[7275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Real Audio spornt Cyberradios an

Dabeisein ist alles: Die deutschen Radios strömen ins Internet / Live- Kameras und Anzeigenmärkte gewinnen an Attraktivität

FRANKFURT Ohne Zweifel strahlt ein Radiosender, sobald er im Internet präsent ist, nicht mehr nur Worte und Musik, sondern auch Zeitgeist aus. Wenn er übers Net auch noch in Echtzeit Töne von sich gibt, liegt er voll im Trend. Doch allzu oft noch beschrän

[8086 Zeichen] € 5,75

 
weiter