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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 44,45

    Business Luxus-Strategie

    Revolution bei Roberto Cavalli

    Das Design-Label hat schwere Zeiten hinter sich. Mit Retail und HAKA soll das Wachstum zurückkehren.

    [6871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 26,27

    Business

    Luxus in Eigenregie

    Der Online-Luxushändler Yoox Net-A-Porter wächst und bekommt frisches Geld aus den Emiraten. Doch einige Labels brauchen YNAP gar nicht mehr.

    [6596 Zeichen] Tooltip
    YNAP: Luxusartikel, aber keine Luxusmarge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 078

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Starke Shirts

    Oberteile bringen das Geld im Große Größen-Segment. Potenzial sieht der Handel für Denim und echte Mode.

    Die größten Umsätze bei Damenmode in Großen Größen werden nach der neuesten TW-Studie mit Oberteilen erzielt (siehe Grafik). Shirts machen aktuell 21% des Gesamtumsatzes aus. Auch Blusen und Tuniken sind gern und vor allem schnell gekaufte Artikel (15%),

    [5804 Zeichen] Tooltip
    BLUSEN AUF DEM VORMARSCH - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Warengruppen in den kommenden 2 Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen oder aber verlieren werden.

    SHIRTS SIND UMSATZSIEGER - Anteil der einzelnen Warengruppen am Gesamtumsatz mit Großen Größen DOB
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 034

    Business Handel

    First Lady der Wäsche

    Local Business: Die Läden von Claudia Rüdinger stehen seit 30 Jahren für erlesene Dessous und Wäsche in Düsseldorf

    Claudia, ich liebe Sie", ruft Parfumeur Frank Schnitzler bei seiner Laudatio für diese "feurige Frau und Freundin". An diesem Gala-Abend zum 30-jährigen Bestehen der Wäsche-Läden von Claudia und Dirk Rüdinger sind sie alle ins Düsseldorfer Intercontinent

    [2659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 044

    Business Handel

    Mission Mode in der Domstadt

    Local Business: Lips Mode in Köln feiert Jubiläum und ist erfolgreich wie eh und je

    Ich bin kritisch und erwarte das Optimale. Damit werde ich zur besten Freundin meiner Kundinnen." Helga Festi geht keine Kompromisse ein, hat ein untrügliches Gespür für Mode und ist mit einer unbändigen Energie gesegnet. Diese Eigenschaften haben ihr un

    [2795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 068

    Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

    "Die Frauen wollen träumen"

    TW: Wie war das Frühjahr, meine Herrschaften? Stefan Asbrand-Eickhoff: Wir stellen eine starke Tendenz zu mehr Luxus fest. Die Menschen wollen träumen. Wenn sie heute Geld ausgeben, wollen sie das Besondere. Etwas, was den Kick ausmacht. Markus Brüning:

    [11915 Zeichen] € 5,75