Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 038

    Marke

    Vorwerk

    Direkt auf die Mattscheibe

    Kulturrevolution bei Vorwerk: Jahrzehntelang war klassische Werbung für den Familienkonzern tabu. Dann startete der Direktvertriebsspezialist seine erste Imagekampagne - mit Erfolg.

    Vom Showroom in der Wuppertaler Vorwerk-Zentrale aus gelangt man schnell in andere Kontinente. Nach China zum Beispiel: Dort strahlt gerade einer von rund 900 Fachberatern über den Bildschirm. Soeben hat er einen Staubsauger vorgeführt und gleich verkauft

    [9108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Citibank startet rund um die Uhr Vollbanken-Service

    DÜSSELDORF Die Citibank Privatkunden AG präsentiert die Leistungen ihres telefonischen CitiPhone Direct Banking mit Anzeigen sowie TV-Spots. Ein Imagespot auf RTL, Sat 1, Vox, N-TV und DSF bewirbt die Möglichkeit, 24 Stunden lang alle Bankgeschäfte per Te

    [778 Zeichen] € 5,75