Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 054

    Media Hörfunkmarketing II

    Kampfansage aus Frankfurt

    Die ARD-Werbung hat ihre Radiovermarktung in eine GmbH ausgelagert und will private Radiogruppen als Gesellschafter gewinnen. Konkurrent RMS reagiert gelassen.

    Nach Jahren als schwerfälliger Supertanker will sich ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) zum Schnellboot im Radiomarkt entwickeln und den Rivalen Radio Marketing Service (RMS) aus Hamburg das Fürchten lehren. Dabei klingt das, was die Frankfurter im Sept

    [5649 Zeichen] Tooltip
    RMS hält AS&S auf Distanz - Umsatzentwicklung von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 052

    Media Hörfunkmarketing

    "Alle Sender brauchen mehr Umsatz"

    Erwin Linnenbach, Chef der Radioholding Regiocast, unterstützt die Gründung der Radiozentrale, will den Hörfunkmarkt mitkonsolidieren und die RMS reformieren. Die Expansion von Regiocast könnte aber einen strategischen Investor oder den Börsengang nö

    Die Radiozentrale ist das beherrschende Thema der Szene. Sie selbst spielen in den Gremien des neuen Gattungsmarketingvereins keine Rolle. Heißt das, Sie geben dem Vorhaben keine Chance? Erwin Linnenbach: Auf gar keinen Fall. Regiocast war einer der Tre

    [13002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 082

    Media Radio Day

    Werbung leidet unter Sparzwang

    Das aktuelle Werbejahr für den Hörfunk läuft schleppend und zwingt Sender wie Vermarkter zum Umdenken. Jetzt wollen die Radiomacher ihr Profil als eigenständiges Medium schärfen und sich dem Werbemarkt nicht länger als TV-Anhängsel präsentieren.

    Im Werbejahr 2001 durchlebten die Radiomanager wenig gute und viele schlechte Zeiten. Der Hauptgrund dafür: Der Konjunktureinbruch, der das Radio - im Vergleich zu den anderen Medien - später, aber umso härter traf. Der unerwartete Buchungsknick kam im Ma

    [10678 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Radiokombis und -programme nach Reichweite - Bruttoreichweitenentwicklung in Tsd.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 040

    Personalien

    Unternehmen Dieter Gräf, 42, ist Marketing-Direktor bei der Semper idem Underberg AG, Rheinberg. Zuvor war er ebenfalls als Direktor für Marketing bei Remy Martin Deutschland (ehemals Euromarken) in Wiesbaden beschäftigt. Ralph Johann, 29, (Bild links), w

    [8790 Zeichen] € 5,75