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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 45

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    S.Oliver S.Oliver eröffnet mit der Metropolitan Retail Group erste Shop-in-Shops in Indonesien. In dem Einkaufszentrum Metro Gandaria City ist S.Oliver auf 260m² vertreten. Ab April sollen weitere Flächen in Department-Stores der Einkaufszentren

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

    Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

    Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    News Kommentar

    Der Promi-Faktor

    Stars prägen Stil. Wir wollen tragen, was sie tragen. Aber kaufen wir auch Kleidung, die von Jennifer Lopez, Anastacia & Co selbst designt wurde?

    Keine Zugabe. Zwei Stunden Disco-Show, aber keine Zugabe. 45000 Fans wollen noch nicht loslassen, starren wie gebannt auf die Bühne. Einige sind noch atemlos vom Finale. Die ausverkaufte Arena in Düsseldorf eine einzige Tanzfläche. Madonna hat alles gege

    [5134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 206

    Business Industrie

    Ibena: Erfolgreich mit Lizenzen

    Anbieter von Heimtextilien und Technischen Textilien erzielte Umsatzpari

    Das Jahr 2001 endete für die Ibena Textilwerke, Bocholt, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Während der Gesamtumsatz bei gut 80 Mill. Euro stabil blieb, ergaben sich innerhalb der Geschäftsbereiche zum Teil deutliche Verschiebungen. Wachstumsimpulse kamen

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

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