Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

Industrie

Procter & Gamble will es wissen

„Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

[5073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble will es wissen

„Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

[5073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 012

Industrie

SCA agiert künftig global

Tissuehersteller vereinheitlicht weltweit das Marketing – In Deutschland heißt fast alles Zewa

München. Die schwedische SCA vereinheitlicht weltweit ihr Marketing. In Deutschland stellt der international führender Hersteller von Hygieneartikeln das kompletter Toilettenpapierangebot auf Zewa um– und erweitert es zugleich deutlich.

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 12

Industrie

SCA agiert künftig global

Tissuehersteller vereinheitlicht weltweit das Marketing – In Deutschland heißt fast alles Zewa

München. Die schwedische SCA vereinheitlicht weltweit ihr Marketing. In Deutschland stellt der international führender Hersteller von Hygieneartikeln das kompletter Toilettenpapierangebot auf Zewa um– und erweitert es zugleich deutlich.

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 10

Industrie

SCA und Sofidel zeigen die Muskeln

Schwedischer Branchenprimus bei Hygienepapier schließt Kauf ab – Italiener plant Akquisition in USA – Asiaten auf dem Sprung

Frankfurt. Die größten Anbieter von Hygienepapieren stellen sich strategisch neu auf. SCA darf nach Zukauf in Frankreich jetzt auftrumpfen. Sofidel wagt eine große Akquisition in den USA. Und der indonesische APP-Konzern ist angeblich auf dem Sprung nach Europa.

[4865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 010

Industrie

SCA und Sofidel zeigen die Muskeln

Schwedischer Branchenprimus bei Hygienepapier schließt Kauf ab – Italiener plant Akquisition in USA – Asiaten auf dem Sprung

Frankfurt. Die größten Anbieter von Hygienepapieren stellen sich strategisch neu auf. SCA darf nach Zukauf in Frankreich jetzt auftrumpfen. Sofidel wagt eine große Akquisition in den USA. Und der indonesische APP-Konzern ist angeblich auf dem Sprung nach Europa.

[4865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 014

Industrie

Tissue unter Nachhaltigkeits-Druck

Aldi stellt Herstellern Ultimatum für Öko-Zertifizierung

Frankfurt. In der Diskussion um die Nachhaltigkeit von Tissue-Produkten macht Aldi Nägel mit Köpfen und fordert von seinen Lieferanten bis Ende 2010 die Zertifizierung nach FSC oder PEFC. Entsprechende Rohstoffe sind knapp. Hersteller, die nicht wie SCA

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Industrie

Tissue-Branche poliert ihr Image auf

Viertgrößter europäischer Hersteller Sofidel verpflichtet sich beim WWF - Branche setzt auf Nachhaltigkeit

Frankfurt. Der Hygienepapierbranche haftet das Image des Klimasünders an. Doch die Hersteller verstärken ihr Engagement für die Nachhaltigkeit. Als erstes Tissue-Unternehmen kann die italienische Sofidel den WWF für eine "Climate Savers"-Partnerschaft ge

[5705 Zeichen] € 5,75

 
weiter