Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    Ohne Hilfe aus Hollywood

    Audi startet bislang größte britische Kampagne für neuen A6

    Zur Einführung des neuen Audi A6 startet der Ingolstädter Autobauer in Großbritannien seine bislang umfangreichste Launch-Kampagne auf dem dortigen Markt. England war für Audi im vergangenen Jahr mit über 70 000 verkauften Fahrzeugen wichtigstes Exportl

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Pitches liefern Input für neuen Anfang

    Die Deutsche Bank scheint ihre Etats zu überprüfen, die Deutsche Bahn steht kurz vor der Entscheidung.

    Frankfurt / Bei der Deutschen Bank kündigt sich eine Überprüfung der Werbestrategie an. Spekulationen gibt es nicht nur um künftige Verantwortlichkeiten für die Kommunikation im Unternehmen, sondern auch um die Agenturpartner. Dabei konzentriert sich die

    [2758 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2002
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    International

    Textilmarkt Du Pont wirft sich für Denim-Hosen ins Zeug

    Chemie macht Jeans bequem

    Genf / Das Chemieunternehmen Du Pont verstärkt seine Kommunikation mit europäischen Endverbrauchern: Zum ersten Mal kommuniziert der US-Konzern seine Kunstfaser-Marke «Lycra» im Zusammenhang mit Jeans. Unter dem Motto «Worauf achten Sie bei einer guten Je

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

    Unternehmen

    HP frischt weltweit die Marke auf

    Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

    SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi soll im Astra-Pitch die Nase vorne haben

    RÜSSELSHEIM Neuester Stand beim europaweiten Pitch um die Einführung des neuen Opel Astra: Gerüchten zufolge soll Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mittlerweile als einzige deutsche Agentur weiter im Rennen um das dicke Euro- Etatpaket der Opel-Key-Marke sein

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Saatchi gewinnt Budget von großer Handelsgruppe

    LONDON Nach dem Verlust des internationalen Budgets von British Telecom an Abbott Mead Vickers/BBDO, London, kann Saatchi & Saatchi aufatmen. Die britische Handelsgruppe Kingfisher, viertgrößter Werbetreibender in England, übertrug der Agentur und dem Bat

    [433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Burger-King-Europaetat geht an DMB&B-Network

    LONDON Burger King Corporation, eine Tochter von Grand Metropolitan plc, wird ab 1. April den auf 23 Millionen Pfund bezifferten Europaetat bei DMB&B zentralisieren. In Deutschland, Frankreich, Schweden und Spanien, die vier der fünf Burger- King-Hauptmär

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Marken werden "unverändert weitergeführt"

    Sara Lee kauft Badedas, Duschdas und Fissan / Vertrieb bei Lingner + Fischer

    si. Bühl - "Für Badedas, Duschdas, Fissan und Pitralon bleibt alles beim Alten" kündigt Manfred Scheske, Geschäftsführer von Lingner + Fischer an. Die Marken wurden in der vergangenen Woche von SmithKline Beecham (SKB), der anglo-amerikanischen Mutter des

    [3124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Seiko-Uhren: BMZ gewinnt Europa-Etat

    Gö. Düsseldorf - Die deutsche Agenturgruppe BMZ, Düsseldorf, hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den Europa- Etat des japanischen Uhrenherstellers Seiko erhalten. Neben BMZ waren Saatchi & Saatchi Advertising und Delaney, beide London,

    [647 Zeichen] € 5,75