Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 026

    International

    Globales Werbeklima hellt langsam auf

    Spanien und Frankreich haben ein hartes Jahr hinter sich / Starke Konzentrationsprozesse in Japan behindern eine schnelle positive Entwicklung

    Trotz hoher Opfer, die die international schwache Konjunktur der Werbebranche abforderte, gibt es keinen Grund, pessimistisch in die Zukunft zu blicken: In einer langsamen, flachen Kurve wird es bergauf gehen. Saatchi- Mediaspezialist Zenith sagt der Werb

    [9908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

    [12960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 069

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Starke Penetration Europas durch Satellitensender

    Zenith Media Worldwide-Studie prognostiziert TV-Boom und steigende Werbeausgaben für Fernsehen bis 2003

    London - Zenith Media Worldwide, die 100prozentige Tochter von Saatchi & Saatchi, stellt in der Studie "Television to the year 2003" erstmals einen Überblick zur Entwicklung des Mediums TV und der Einflußfaktoren aus den Bereichen Technologie, Wirtschaft

    [7548 Zeichen] € 5,75