Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 024

    International

    Werben für guten Zweck

    Spaniens Non-Profit-Organisationen nutzen nationale Spendenfreudigkeit für Social Spots

    MADRID Spanische Non-Profit-Organisationen setzen verstärkt auf Marketing- und Werbemaßnahmen. Ziel ist es, auf diese Weise das private Spendenaufkommen zu stärken und die öffentliche Sensibilität für soziale Projekte zu erhöhen. Die Spanier interessier

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 026

    International

    Spaniens Werbekunden hüten die Peseten

    Mediaplanung und -einkauf läuft häufiger in Eigenregie / Fullservice- Dienstleister werden ausgebootet / Vorwurf: Agenturen zahlen sich zu hohe Gehälter

    MADRID In der Beziehung zwischen spanischen Werbetreibenden und ihren Agenturen spielt die Vergütung derzeit die Hauptrolle. Ein Umstand, der als "schlecht für die Angebotsqualität und die Stabilität der Branche" angesehen wird. Diese Erkenntnis liefert e

    [7131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 036

    Agenturen Interview

    In Spanien grassiert das Wechselfieber

    Carlos Abarca: Agenturen leiden unter wankelmütigen Klienten und Folgen der Rezession / Nur Kommunikationsgesellschaftern der Kunden gehört die Zukunft

    MADRID Tapsa/NW Ayer ist unangefochten die Nummer eins unter den spanischen Werbeagenturen. Im Gespräch mit HORIZONT äußert sich Carlos Abarca, Mitglied des geschäftsführenden Vorstands, über die wirtschaftliche Lage der spanischen Werbebranche im allgeme

    [10691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 050

    Agenturen Serie

    Die Magie des spanischen Dream Teams

    Kreative Effizienz, ausgefeilte Marketing-Strategien und Eigen-PR: Casadevall Pedreno & PRG aus Barcelona ist der Shootingstar der Kreativszene in Spanien

    BARCELONA Der Seat-Etatgewinn ist der jüngste Erfolg in der jungen Agenturgeschichte von Casadevall Pedre no & PRG (CP). Die Agentur aus Barcelona, 1991 gegründet, verbindet geschäftlichen Erfolg mit Kreativ-Meriten - eine Kombination, die in dieser Form

    [9557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 036

    Agenturen

    Pfiffige Kampagnen stillten Löwenhunger

    Bei Delvico Bates setzt man auf aggressive Konzepte / Internationale Lorbeeren für assoziative Auftritte / Ziel: Werbesprache auf jeden Kunden zuschneiden

    MADRID / BARCELONA "Wußten Sie, daß Delvico Bates die drittbeste Werbeagentur der Welt ist?" Wem diese Tatsache noch nicht bekannt war, stand bis vor kurzem nicht allein da: Auf ganzseitigen Anzeigen in mehreren überregionalen spanischen Tageszeitungen ga

    [9531 Zeichen] € 5,75