Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 021

    Agenturen

    Der Mangel soll die Lücke schließen

    Zum goldenen Hirschen besetzt ihr bislang offenes Feld Online-Kommunikation mit der Agentur Ressourcenmangel

    Die Hirschen-Gruppe hat sich lange Zeit gelassen für den systematischen Einstieg ins Online-Geschäft. Dafür will man sich jetzt mit Ressourcenmangel umso intensiver darum kümmern. Kreativ- und Digitalagenturen heutigen Zuschnitts werden spätestens in fü

    [4875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Ralf Schmitt ist neuer Leiter für Marketing und Corporate Communications bei Siemens Qualification and Training (SQT). Der 41-Jährige möchte zum zügigen Ausbau des Geschäfts vor allem außerhalb des Konzerns beitragen. Zuvor war er Chef der M

    [13278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 067

    People Business

    UNTERNEHMEN Henning H. Ohlsson, 43, ist neuer Leiter des Personal Communications Sector (PCS) von Motorola für die Region Südeuropa, Mittlerer Osten und Afrika (Süd-EMEA). Vor seinem Wechsel zu Motorola 1995 war Ohlsson Marketingleiter der Nokia Unterha

    [13389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

    Personality Personalien

    Stefan F. Heidenreich , 33, zuletzt Geschäftsführer für digitale Projekte innerhalb der Bertelsmann AG, ist in die Konzernleitung der Schweizer Hero AG Lenzburg berufen worden. Dort übernimmt er innerhalb der Division Consumer Food Products die Verantwort

    [13640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75