Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

Agenturen Business

Vorhang auf für die Illusionen

Produktion Fata Morgana soll expandieren / Inhaber Alan Vydra arbeitet seit über einem Jahr auch mit externen Regisseuren

HAMBURG Die Filmproduktion Fata Morgana bietet ihren Kunden einen Allround-Service an: Von Kameras über Lichtequipment bis hin zum Henry verfügt Fata Morgana nach eigenen Angaben beinahe über die komplette Ausrüstung, die für die Produktion eines Films be

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

D'Arcy baut Geschäft mit Autogrill aus: Die italienische Gaststättenkette Autogrill hat ihren Werbeetat an Azzurra IMP vergeben, eine Agentur des D'Arcy-Networks. Zum Budget gehören die Marken Burger King und Spizzico. DMB&B firmiert seit diesem Monat auc

[2142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

,,Ich lasse mir keine Ziele stecken''

AP Lintas auf Stabilitätskurs /Interview mit Co-Chairman und CCO Fred Baader über Mitarbeiterschwund und Agenturkultur

HAMBURG Seit Januar sitzt Fred Baader als Kreativchef und zweiter Chairman neben CEO Uwe Lang bei AP Lintas in Hamburg. Der Baader-Lang-Behnken-Mann ist zur Zeit dabei, die Kreation der Networkagentur zu stärken und personell umzuschichten. HORIZONT sprac

[9628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 051

Agenturen Business

Budgetwelle schwappte über Isar-Lotsen

Dornier, Wetzel, v. Büren hat erfolgreichen Agenturstart hingelegt / Kreative Leistungen im Fokus / Internationales Netzwerk mit Partneragenturen geplant

MÜNCHEN Anfang Februar stiegen die drei Top-Kreativen Cornelius Dornier, Matthias Wetzel und Thilo von Büren mit einer eigenen Agentur in den Ring. Durch satte Etatgewinne haben die Jungunternehmer ihr Umsatzziel von 50 Millionen Mark für das erste Jahr b

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

[11156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

"Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

[19590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

Agenturen Business

"BMW ist eine tolle Chance"

HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

[9962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

Agenturen Business

Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

[10104 Zeichen] € 5,75

 
weiter