Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

    Medien

    Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

    «Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

    Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

    HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

    [12680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 076

    Medien

    Zeitungen Die «Tageszeitung» wirbt wieder einmal mit einer Abokampagne / Höhere Auflage für deutsch-türkische Beilage «Persembe» in der Diskussion

    Die Abo-Uhr tickt erbarmungslos mit

    BERLIN / Am vergangenen Donnerstag, seinem ersten Erscheinungstag als Beilage der «Tageszeitung», dürfte das türkisch-deutsche Wochenblatt «Persembe» für ein bisschen mehr Absatz des Mutterblattes an den Kiosken gesorgt haben. Allein im Westen Berlins war

    [4111 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Abos - Verkaufte Auflagen der "Tageszeitung"
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

    Medien

    Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

    Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

    BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

    [8326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

    Medien

    Kein Ende im Berliner Zeitungswettkampf

    Berliner Zeitung setzt auf Anzeigenmarketing/Berliner Morgenpost verstärkt Radio- und Plakatwerbung/Tagesspiegel gegen Preiskampf weiter resistent

    BERLIN Der Zeitungskampf im Berliner Markt wird auf Marketing-Ebene weitergeführt. Die Plakatkampagne der "Berliner Morgenpost" weist auf die Copypreis-Senkung hin, während die "Berliner Zeitung" ihren neuen Immobilienteil massiv bewirbt. "Nach dem reda

    [2656 Zeichen] € 5,75