Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Sachsen entscheidet sich für Publicis

Frankfurt / In einem zweistufigen Pitch hat die Frankfurter Publicis-Niederlassung den siebenstelligen Tourismusetat des Freistaates Sachsen gewonnen. Sie konnte sich gegen McCann-Erickson Nürnberg-Dresden, Xynias, Wetzel, von Büren in München, Scholz & F

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Dresdner Verlagshaus lädt fünf Agenturen zum Pitch

DRESDEN Das Dresdner Druck- und Verlagshaus lässt um den Gesamtetat der "Dresdner" und der "Chemnitzer Morgenpost" pitchen. Zu der Wettbewerbspräsentation sind die Frankfurter Agenturen Young & Rubicam, Michael Conrad & Leo Burnett sowie Huth + Wenzel, di

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Effie: Shortlist steht fest

Für den GWA-Wettbewerb qualifizierten sich 29 Kampagnen

FRANKFURT Am 13. November werden auf der Gala-Veranstaltung in Berlin die diesjährigen Effie-Preisträger verkündet. Die Shortlistkandidaten stehen bereits fest. Von den eingereichten 87 Kampagnen qualifizierten sich 29 für die Endrunde. Am 27. August we

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Die Sächsische wandelt sich

Sächsische Zeitung wird am 13. März umfassend relauncht

DRESDEN Am 13. März kommt die "Sächsische Zeitung" erstmals vierfarbig und mit erweiterten Inhalten auf den Markt. Der umfassende Relaunch soll die Leser-Blatt-Bindung stärken und Nicht-Leser interessieren. "Wir müssen unseren Lesern einen Mehrwert biet

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Effie-Gold: IBM und Levi's 501

Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends-Gruppe legte im Umsatz kräftig zu

HAMBURG Überaus zufrieden kann die Scholz & Friends-Gruppe, Hamburg, sein: Die Agenturgruppe mit Büros in Hamburg, Berlin, Dresden, Athen, Brüssel, Budapest, Madrid, Warschau und Wien konnte ihren Umsatz 1995 trotz des Verlustes von Mars/Effem um über 22

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Vier Berliner Typen in Gold

400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Ostagenturen gründen Verband

Agenturen in den neuen Ländern fühlen sich benachteiligt

BERLIN In Dresden haben Vertreter ostdeutscher Agenturen am 7. April einen Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer gegründet. Damit konnte der Initiator Uwe Riha, Chef von Ostma, gegenüber Berliner Agenturschwergewichten wie Sebas

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Ostagenturen bündeln Kräfte

Informelle Struktur hat bessere Chancen als "Gegen-GWA"

BERLIN Die junge Agenturszene im Osten Deutschlands hat kein Forum. Dies soll sich ändern: In Berlin trafen sich jetzt Agenturen aus den neuen Ländern und sprachen über die Gründung eines Verbandes ostdeutscher Marketing- und Werbeagenturen. Zu dem Roun

[1729 Zeichen] € 5,75

 
weiter