Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Brummi-Bilder zahlen auf die Stern-Marke ein

    Mercedes-Benz will mit klassischer Lkw-Werbung Unternehmer und Fahrer ansprechen

    BERLIN Kunstvolle Werbebilder für E- oder A-Klasse sind nichts Außergewöhnliches. Emotionale Kommunikation für Brummis dagegen schon. Mercedes-Benz startet heute eine Print-Offensive, die Unternehmer, Berater und Fahrer für die Schwergewichte der Stern-Ma

    [2198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Scholz & Friends in Feierlaune

    Erste Arbeiten für Mercedes-Benz im März / 40 neue Leute

    BERLIN Noch nie zuvor war so ein großer Etat an eine Berliner Agentur vergeben worden. 40 Millionen Mark schwer ist der Nutzfahrzeug-Etat von Mercedes-Benz, für den Scholz & Friends kräftig personell aufstocken muß. Es mutete fast wie eine konspirative

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Stärker auf Marke Mercedes einzahlen

    Mercedes-Benz-Kommunikationschef Tonio Kröger zur Entscheidung, den Nutzfahrzeug-Etat überraschend bei Scholz & Friends Berlin zu bündeln

    BERLIN Letzte Woche plazierte Mercedes-Benz das gesamte Nutzfahrzeugpaket bei Scholz & Friends Berlin (Horizont 5/99). HORIZONT sprach mit Tonio Kröger, Leiter Marketingkommunikation Mercedes-Benz, über die Hintergründe der Neuausrichtung. Herr Kröger,

    [4399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Kollektive Ansichten zur Krise

    Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

    BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

    [4788 Zeichen] € 5,75