Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

    Marketing

    Fußball-EM als Hoffnungsschimmer

    Belebung des Werbemarktes wohl erst in der zweiten Jahreshälfte – Klassische TV-Budgets verlagern sich weiter in die digitale Welt

    Mit der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Lande sind die Rahmenbedingungen für steigende Werbeausgaben in diesem Jahr eigentlich optimal. Doch wer darauf hofft, dass der hiesige Werbemarkt nun durch die Decke geht, könnte am Ende enttäuscht werden, wie die Jahresprognosen vermuten lassen.

    [8415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    „Die Verunsicherung steigt“

    Umfrage: Werbeagenturen rechnen im Schnitt mit 2 Prozent Branchenwachstum / Renditen unter Druck

    Es ist eine Pressemeldung, wie Wirtschaftsjournalisten sie lieben. Die Überschrift lautet „McCann Worldgroup Germany zieht zufriedene Zwischenbilanz für 2012“, im Text erfährt man, dass McCann ein paar tolle Etats gewonnen hat, der neue CEO Andreas T

    [3776 Zeichen] Tooltip
    Prognose 2012: Gedämpfte Zuversicht
    € 5,75