Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Interone bleibt Strategie treu

    Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

    Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 050

    Medien

    Reisemagazine «Merian»-Chefredakteure Emanuel Eckardt und Wolf Thieme wollen die «Lust aufs Reisen» wecken / Sonderheft-Reihe startet im Herbst

    Ein Globetrotter erfährt die Sinnlichkeit

    Der Reiseklassiker «Merian» will einen Gegenpol zu der Häppchenkultur des Internet schaffen.

    Hamburg / Die beiden «Merian»-Chefredakteure Emanuel Eckardt und Wolf Thieme haben sich ein hohes Ziel gesetzt: Anspruchsvollen Globetrottern soll der traditionsreiche Titel aus dem Jahreszeiten-Verlag wieder so richtig Lust aufs Reisen machen. Mit einer

    [6444 Zeichen] € 5,75