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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 015

Marketing

Wenn billig immer noch zu teuer ist

Preisverfall bei Schnelldrehern hält an, weil der Handel aller Markenführung zum Trotz immer zuerst auf das schnelle Geld schaut

Wenn der Handel sich entscheiden muss, macht er doch lieber Kasse als Marke. Im harten Kampf um Kunden pfeift er auf beständige Preise und manchmal auch aufs eigene Image. Der Discount macht weiter, wo er aufgehört hat: Das Jahr hatte kaum begonnen, da

[7356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2006

"Serviceplan ist keine One-Man-Show"

Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

[13623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Durchmarsch der Partner

Beteiligte Partner an Münchner Mediaplus-Gruppe wollen Billingvolumen von einer Milliarde Euro knacken

Bei der Münchner Mediaagentur-Gruppe Mediaplus läuft es derzeit wie geschmiert, wenngleich mancher angesichts der ständig wachsenden Agenturableger so langsam den Überblick verlieren kann. Aber das Partnermodell, das die Mediatochter ebenso praktiziert w

[4943 Zeichen] Tooltip
Struktur der größten unabhängigen Mediaagentur
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HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Marke entsteht in Communities

2. Xerox Fachkongress "Digitale Kompetenz": Die Einbeziehung der Konsumenten führt zum Markterfolg

Aufgrund des Internet sind die Kunden heutzutage deutlich besser als früher über Produkte und Dienstleitungen informiert. Zudem bietet das Datennetz ihnen einen weiteren Raum, sich darüber auszutauschen. Die Folgen der Digitalisierung und der zunehmenden

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Sonne geht unter

Medienschau: Geistbefreite Politiker, kostenbewusste Werber und reife Konsumenten

Kreative trinken Schampus, aber das Wort Zuverlässigkeit können sie nicht buchstabieren. Das in den Unternehmen vorherrschende Klischee vom schludrigen Kreativen beschwören zwei Experten herauf - mit dem Ziel, ein für allemal damit aufzuräumen: Servicepl

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Widerstand gegen Aldi wächst

Herstellermarken gewinnen Terrain zurück / Spar bewirbt Vollsortiment / Kaufland lanciert Eigenmarke

Die Marktstudie, mit der der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA den Markenartiklern Mut im Kampf gegen die No-Name-Labels machen will (Horizont 43/2003), kommt zum richtigen Zeitpunkt. "Das Interesse ist sehr groß, wir sind bereits von großen Marke

[4963 Zeichen] Tooltip
Aldi verbucht den Löwenanteil - Anteile am gesamten Handelsmarkenumsatz 2002

Vor allem schwache Marken verlieren - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in 75 Warengruppen in Prozent
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HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 001

Agenturen wollen beim Honorar stärker mitreden

Frankfurt / Die Agenturen möchten künftig mit am Tisch sitzen, wenn die Unternehmen über den Erfolg ihrer Werbe-Arbeit befinden - und über ihre Honorare: Mithilfe eines neuen Modells zur Berechnung von Markenwerten will der Gesamtverband Kommunikationsage

[956 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 01 vom 31.01.2002 Seite 010

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2001

Agenturen

Der Unabhängige

Peter Haller, der hanseatischste Kaufmann aus der Schweiz, baut Serviceplan in München zu der größten inhabergeführten Agentur in Deutschland aus

Ungewöhnliches Doppel: Peter Haller, Horizont-Agenturmann des Jahres 2001, ist Chef der größten inhabergeführten deutschen Werbeagentur, Serviceplan in München. Haller-Laudator Holger Jung, Agenturmann des Jahres 1993, ist Chef der zweitgrößten inhabergef

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 036

Agenturen

Kolloquium GWA und GfK ermitteln Geldwert der Marke

Wie viel sind Marken wert?

Frankfurt / Die Branche ist sich einig: Marken werden immer wertvoller. Mittlerweile gibt es kaum einen Agenturchef, der den Markenwert (neudeutsch: Brand Equity) nicht zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens erklärt. Umstritten ist dagegen, mit welche

[1579 Zeichen] € 5,75

 
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