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    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Medienvielfalt fördert Werbewirkung

    TV-Vermarkter Seven-One Media untersucht mit der Studie Adtrend die geschlechterspezifische Wirkung von Mediamix-Kampagnen

    Das unterschiedliche Mediennutzungsverhalten von Männern und Frauen schlägt sich in der Werbewirkung nieder, so eines der Kernergebnisse der aktuellen Adtrend-Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media, die erstmals neben Fernsehspots auch die Effekte von

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    Ergänzungsmedien erzielen bei Männern eine stärkere Wirkung - Kampagnensympathie in der Zielgruppe Männer - Angaben in Prozent und Indices (0 Kontakt = 100)

    Hohe Kontaktdosen sind bei Frauen besonders effektiv - Kampagnensympathie in der Zielgruppe Frauen - Angaben in Prozent und Indices (0 Kontakt = 100)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

    [6335 Zeichen] € 5,75