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    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Nicht mehr im Bild

    Viele Menschen surfen im Netz, empfangen Besuch oder erledigen Hausarbeit, während im Hintergrund der Fernseher läuft. Verliert das Medium dadurch an Relevanz? Wenn in deutschen Haushalten der Fernseher an ist, bedeutet das nicht, dass die Zuschauer geb

    [6361 Zeichen] Tooltip
    TV-Geschehen spielt häufig eine Nebenrolle - Tätigkeiten während der Fernseher läuft - Angaben in Prozent

    RTL und Pro Sieben laufen oft im Hintergrund - Bevorzugte Sender bei Nebenbeinutzung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 046

    Szene

    TV-Wirkungstag auf Rekordkurs

    Über 1000 Gäste informierten sich beim TV-Wirkungstag in Frankfurt über die neuesten Ansätze der TV-Wirkungsforschung. Damit konnte die bereits zum fünften Mal stattfindende Veranstaltung einen neuen Besucherrekord verbuchen. Entsprechend erfreut zeigten

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 049

    Diese Woche Szene

    Im Zeichen der TV-Werbung

    Über 900 Teilnehmer besuchten am 17. und 18. April den 4. TV-Wirkungstag in Frankfurt. Veranstalter waren Seven-One Media und IP Deutschland in Kooperation mit ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen.

    [239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Markenpflege mit TV

    GfK-Studie beleuchtet die langfristige Wirkung von Fernsehwerbung

    Erfolgreiche Markenführung und Fernsehwerbung gehören zusammen. Das jedenfalls legt die von der GfK in Kooperation mit den Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland erstellte Studie nahe, die diesen Mittwoch auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorge

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Marktanteilsgewinner setzen stärker auf TV-Werbung - Kontaktzahlen der Marktanteilsgewinner und –verlierer - indizierter Marktanteil

    Gewinner-Marken haben TV-Einsatz erhöht - Entwicklung der Kontakte bei Gewinner-, Verlierer- und neutralen Marken
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 086

    Media Mediaplanung 2003

    Brain beats Budget

    Deutschlands Top-TV-Vermarkter suchen den Schulterschluss mit anderen Medien. Doch Crossmedia-Deals sind keine Krisen-Tools.

    Im Märchen lassen sich anhand von Zauberformeln böse Geister verjagen. Zauberformeln taugen dann, wenn die schlechte Realität überhand gewinnt und kein Ausweg mehr möglich scheint. Ob mit einer Zauberformel auch die Werbeeinbrüche des vergangenen Jahres v

    [9574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 052

    Medien

    Werbeumsätze Plakat und Radio dank Umstellungen mit Umsatzzuwächsen / Pro Sieben verdrängt im TV-Markt Sat 1 vom 2. Platz

    Frühlingsbeginn heitert das Werbetief auf

    Der März läutete die Wende am Werbemarkt ein: Bei den TV-Sendern zogen die Einnahmen leicht an.

    Frankfurt / Auch Kanzler Gerhard Schröder kann dem Trend nicht entgehen. Die Bundesregierung hat jetzt die Prognose für das gesamtwirtschaftliche Wachstum für das Jahr 2001 auf 2 Prozent heruntergeschraubt. Dies hatten Wirtschaftsforschungsinstitute schon

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    Wirtschaftswoche trotzt dem Trend - Brutto-Werbeumsätze der 10 größten Publikumszeitschriften

    Im Westen geht's ab - Brutto-Werbeumsätze der 10 größten Radiosender

    Big Brother hilft RTL 2 - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    WERBEKONJUNKTUR Die Medien wehren sich gegen Vorwürfe der IT-Industrie / Suche nach den Ursachen für die Werbedelle

    Streiterei um den schwarzen Peter

    Frankfurt / Diese Ehe ist noch relativ jung - und dennoch gilt auch hier das alte Gesetz: Bei den ersten Anzeichen einer Krise beginnen die gegenseitigen Schuldzuweisungen. Die Stimmung zwischen den werbenden Computer- und Telekommunikationsunternehmen au

    [5453 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation im Minus - Brutto-Werbeinvestiitonen der Zukunftsbranchen - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    WERBEKLIMA Nach dem schwachen Start rechnen die Medien mit steigenden Werbespendings im Jahresverlauf

    Tauwetter am Werbemarkt

    Frankfurt / Das Tal der Tränen scheint durchschritten: Nach der Werbebaisse zum Jahresbeginn geben sich Verlage und Sender dezent wieder optimistisch. Jan Isenbart, Kommunikationschef beim RTL-Vermarkter IP Deutschland, setzt auf ein starkes zweites Halbj

    [3947 Zeichen] Tooltip
    Fehl-Anzeigen - Die Flop-15 im Anzeigenverkauf im 1. Quartal 2001
    € 5,75