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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

    Handel

    Sinn-Leffers: Bis zur Jahrtausendwende soll der Umsatz über 2 Mrd. DM liegen

    Neue Strategie trägt schon Früchte

    be Düsseldorf - Ein überdurchschnittliches Wachstum hat sich Sinn-Leffers vorgenommen: 4 bis 6 % per anno, was bis zum Jahr 2000 ein Umsatzvolumen von 2,1 Mrd. DM bedeutet. In diesem Zeitraum sollen durch eine schlankere Organisation, die vor allem durc

    [5667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75