Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 062

    Medien

    Digital-TV Mit ihrer neuen Software-Entwicklung XTV möchte die NDS Group werbefinanzierten TV-Sendern den Weg in die interaktive Ära ebnen

    Werbevisionen für die Generation XTV

    Zeitversetzten TV-Konsum will die NDS Group zum Hauptargument für digitales Fernsehen machen.

    Frankfurt / Der Mensch als soziales Wesen entpuppt sich regelmäßig als Mythos, sobald es ums Fernsehen geht: Während «Ran» sind Fußballfans für die Welt nicht zu sprechen, «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Fans stehen werktags um 19.40 Uhr nicht für ihre Mi

    [10811 Zeichen] Tooltip
    Kreislauf aus Interaktion und Information - Wie die technischen Elemente die XTV-Marktpartner untereinander vernetzen

    Die Content-Explosion
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    International

    Pay-TV Digital-TV-Anbieter in Japan fusionieren

    Da war es nur noch eine

    Tokio / Die japanischen Digital-TV-Plattformen bündeln die Kräfte. Mit der angekündigten Fusion von Sky PerfecTV und DirecTV entsteht eine gigantische TV-Plattform mit 2,1 Millionen Abonnenten und 200 Kanälen. Mit 2,5 bis 3 Millionen zahlenden Zuschauern

    [999 Zeichen] Tooltip
    Digital-TV prescht nach vorn - Abonnentenentwicklung von Satellitenfernsehen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 062

    Medien

    Pay-TV Premiere-World-Programmchefin Maria Bleckmann über den Ausbau des Pay-per-View und die Öffnung neuer Programmwelten für Werbung

    Das i-Tüpfelchen auf dem Gesamtangebot

    Die Programmpalette der Digital-TV-Plattform Premiere World wird schrittweise optimiert.

    HORIZONT: Mit UPC wirbt ab Mai ein weiterer Digital-TV-Anbieter um die Gunst der deutschen Pay-TV-Abonnenten. Blockbuster im Pay-per-View wie «Shakespeare in Love» sollen Premiere World die Alleinstellung streitig machen. Maria Bleckmann: Die Ankündig

    [9134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Digital-TV in Japan: JSkyB und PerfecTV fusionieren

    TOKIO Im April werden die japanischen Digital-TV-Plattformen PerfecTV und JSkyB fusionieren. JSkyB, an dem auch Murdochs News Corporation beteiligt ist, hatte PerfecTV das Kooperationsangebot unterbreitet. Im Alleingang hätte das Unternehmen gegen die Kon

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Sony plant Unternehmen für digitale TV-Aktivitäten

    TOKIO Der Elektronikkonzern Sony zeigt sich daran interessiert, in Japan als digitaler Satellitenbetreiber mit einem der drei großen digitalen Programm- und Serviceanbieter - das sind JSkyB, PerfecTV und DirecTV - ins Geschäft zu kommen. Bislang beschränk

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 084

    Medien TV + Funk

    Für Sadomasochisten und Lernbegierige

    Digital-TV in Japan: PerfecTV korrigiert nach fulminantem Start die Prognosen nach oben / DirecTV und Murdoch als Konkurrenz / PC und TV verschmelzen

    TOKIO Noch ist der Pay-TV-Genuß über die erste digitale TV-Plattform in Japan, PerfecTV, bis Ende dieses Jahres kostenlos. Binnen zwei Wochen nach Start im Oktober wurden bereits 34 000 Decoder verkauft. 55 Millionen Mark investiert PerfecTV dieses Jahr i

    [9525 Zeichen] € 5,75