Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 022

    Praxis

    Der abgewogene Dialog

    Social Media: Wie Hersteller Mundpropaganda messen können und welche Ergebnisse das Marketing erwarten darf

    Jahrzehntelang war Mundpropaganda kein Thema für die Markenführung. In einer Zeit der massenmedialen Kommunikationsstrategien erschien sie den Unternehmen nicht wichtig. Zu Unrecht: Heute wird die wertvollste Marke der Welt von einem Unternehmen betriebe

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Freunde sind die wichtigste Informationsquelle - Auf welchem Weg Produktempfehlungen ankommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Von guter Werbung infiziert

    Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

    Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Markenartikler lieben es extravagant

    Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

    Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

    [5769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 058

    Net Economy Onlinemarketing

    Streaming wird erwachsen

    Bei Ad-Streaming sind intelligente und interaktive Crossmedia-Lösungen gefragt, deren Qualität über den Erfolg entscheidet. Technische Weiterentwicklungen erweitern die Einsatzmöglichkeiten vonTV-Spots im Netz.

    Ad-Streaming, das heißt TV-Spots als Pop-ups 1:1 im Internet zu zeigen, ist schon seit circa zwei Jahren möglich. In den letzten zwölf Monaten ist aber eine rasante Entwicklung zu beobachten - vom einfachen Stream bis hin zur neuen Flash-Stream-Generation

    [5681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 039

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Markenartikler machen verstärkt mit Sonderformaten auf sich aufmerksam / Praktiker lässt Websites zersägen

    Spektakuläre Werbung erobert das Web

    Die Vorbehalte der Werbeträger werden angesichts der andauernden Umsatzprobleme schwächer.

    FRANKFURT / Wer kürzlich die Homepage von T-Online besuchte, wurde Zeuge eines ergreifenden Schauspiels: Eine Säge fuhr quer über die Seite, nach und nach fielen die Einzelteile herunter. Schließlich wurde die Sicht komplett frei für eine Werbung der Baum

    [4226 Zeichen] € 5,75