Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 024

    Medien

    "Wir bestimmen die Debatten"

    Die "Spiegel"-Chefredakteure sprechen über die Spannung in Krisenzeiten, im Blatt und die nicht vorhandenen untereinander

    Man kommt um Vergleiche nicht herum: Wer die " Spiegel"-Chefredakteure zum Interview trifft, sitzt im selben Besuchersessel wie einst beim Vorgänger Stefan Aust. Derselbe Blick auf die Auflagenkurven an der Wand. Eines jedoch ist anders: Mit Mathias Müll

    [18313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    "Ich will mehr aus der Marke machen"

    "Spiegel"-Geschäftsführer Mario Frank über seine Wachstumsstrategie in Print und Online - und die ganz besonderen Herausforderungen des Hauses

    Herr Frank, Sie führen seit einem halben Jahr die Geschäfte des Spiegel-Verlags. An was mussten Sie sich am meisten gewöhnen: dass Sie hier zugleich Chef und Angestellter Ihrer Mitarbeiter sind - oder dass Interna und Gerüchte so schnell und zielgerichte

    [10176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 034

    Medien und Media

    "Ich verteidige hier kein Privatterrain"

    "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust über den internen Wahlkampf, Milchmädchenrechnungen bei Line Extensions - und Hochglanzpapier

    Herr Aust, noch bis 20. März können die "Spiegel"-Angestellten die Geschäftsführung der mächtigen Mitarbeiter KG, also des Hauptgesellschafters des Verlags, wählen. Haben Sie Ihre Stimme schon abgegeben? Stefan Aust: Ja. Welchen der fünf Redaktionskandid

    [9236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 001

    Wechsel der Spiegel-Spitze sorgt für Wirbel im Verlag

    Augstein-Erbe fordert Innovationen / Grünes Licht für zwei Projekte von Chefredakteur Stefan Aust

    Der designierte Geschäftsführer des Spiegel-Verlags bemüht sich, die Wogen zu glätten, die die Bekanntgabe seiner Personalie an der Hamburger Brandstwiete ausgelöst hatte. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", sagt Mario Frank, bisher Geschäftsführer

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Lust auf den Tagestakt

    "Spiegel" bietet um Holtzbrincks "Tagesspiegel" mit

    Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" liebäugelt mit dem Einstieg ins Zeitungsgeschäft. Ziel der Begierde: Holtzbrincks "Tagesspiegel". Das verlautet zumindest aus Eigentümerkreisen. Vonseiten des "Spiegel" gibt es zu dem Vorgang zwar keine offizielle Bes

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 042

    Medien

    Verlage Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing im Spiegel-Verlag, über neue Wege im Vertriebs- und Anzeigenmarketing

    "Wir wollen das Erreichte konsolidieren"

    Das Nachrichtenmagazin profitiert in der Lesergunst von der Konjunktur der Krisenthemen.

    HORIZONT: "Der Spiegel" liegt zum 4. Mal in Folge in der Auflage vor dem "Stern". Hätten Sie Anfang des Jahres damit gerechnet? Christian Schlottau: Gerechnet nicht, vermutet ja. Es bestätigt sich unsere Einschätzung, dass journalistische Produkte mit e

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Nachrichtenmacher im Auflagenmarathon - Verkaufte Auflage der wöchentlichen Nachrichtenmagazine - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 044

    Medien

    Magazine Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing, über die breit angelegte Expansionsstrategie des Spiegel-Verlags

    «Wir sind dem Stern dicht auf den Fersen»

    Nach dem Erfolg im Vertriebsmarkt fühlt sich der Spiegel-Verlag fit für neue journalistische Projekte.

    HORIZONT: Sie sind jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr Leiter Marketing im Spiegel-Verlag. Was hat sich getan? Christian Schlottau: Die aktuelle IVW zeigt ganz eindeutig, wo wir die ersten Früchte unserer Arbeit ernten können. Der «Spiegel» ist sowoh

    [11055 Zeichen] € 5,75