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HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 026

Kreation

2008 JAHRESRÜCKBLICK

ehrenurkunde

Die Amerikaner feiern ihren Obama wie einen Popstar. Ein deutscher Politiker im Konfettiregen und allerorts mit tosendem Jubel begrüßt, ist dagegen unvorstellbar. So emotional werden die Deutschen nur beim Fußball. Wie es sich für eine Jahresendausga

Kopfschuss für George Washington An der Finanzkrise kann niemand vorbeischauen. Während die Politik nach Wegen aus der Misere sucht, hält der "Spiegel" inne. In der Titelgeschichte der Ausgabe 47/2008 rekonstruiert das Wochenmagazin die "Anatomie einer

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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 073

Report Entscheidermedien II

Bäumchen wechsle dich

In den vergangenen beiden Jahren gab es zahlreiche personelle Veränderungen in den Chefetagen deutscher Wirtschaftsmagazine. HORIZONT zeigt, wer zu den Aufsteigern zählt, warum der Wechsel stattfand und was die neuen Köpfe bislang bewegt haben.

Joachim Liebler, 43, wird im Herbst 2006 Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH in Düsseldorf und ist zuständig für die Titel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Karriere" Warum? Umbruch bei der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB): Im September 2006 über

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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

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HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 001

Seite 1

Gregor Stemmle verlässt Axel Springer

Das Verlagshaus Axel Springer verzeichnet die Abgänge hochrangiger Anzeigenmanager: Nach Horizont-Informationen hat Gregor Stemmle, seit April als "Managing Director Major Accounts" für die Betreuung von Werbegroßkunden zuständig, den Verlag verlassen. Z

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HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

Sonntag wird Spiegel-Tag

Magazin erprobt regionale Supplements in Deutschland

Mit dem beigehefteten Supplement "Spiegel extra Metropolen" zum Thema "Global City Hamburg" startet der "Spiegel" seinen Sonntagsvertrieb in der Hansestadt. Das 60-seitige Sonderheft erscheint auch in Teilen Norddeutschlands. Mit der Aktion verbindet "Sp

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HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 006

Aktuell

"Ich will mehr aus der Marke machen"

"Spiegel"-Geschäftsführer Mario Frank über seine Wachstumsstrategie in Print und Online - und die ganz besonderen Herausforderungen des Hauses

Herr Frank, Sie führen seit einem halben Jahr die Geschäfte des Spiegel-Verlags. An was mussten Sie sich am meisten gewöhnen: dass Sie hier zugleich Chef und Angestellter Ihrer Mitarbeiter sind - oder dass Interna und Gerüchte so schnell und zielgerichte

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HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 026

Personalien

Marketing und Marken Marco Russ verantwortet ab sofort als Leiter Marketing die Abteilungen Marketing Services und Strategischer Vertrieb von Raab Karcher Baustoffe in Frankfurt. Der 44-Jährige berichtet direkt an den Direktor Marketing und Einkauf Wolfg

[8011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Deutsche Bank ohne Pincombe: Der weltweite Kommunikationschef der Deutschen Bank Simon Pincombe nimmt seinen Hut. Der 54-Jährige wechselte im Jahr 2000 als Head of Communications in den Investment-Bereich der Bank, bevor er 2002 die Verantwortung für d

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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 010

Aktuell

Kunden boykottieren Printpreise

In den Jahresgesprächen wächst der Druck auf die Verlage / Mediamanager ziehen Budgets ab / TV profitiert

Versteckte Preiserhöhung!", "Nicht darstellbar!", "Wir überdenken unsere Mediastrategie!" - es sind alljährlich dieselben Drohungen, mit denen Kunden und Agenturen auf die Preisrunden der Medien reagieren. Nach kurzer Abkühlungsphase folgt meist ein vers

[8884 Zeichen] Tooltip
Daytime und kleine Sender werden teurer - Preisindices nach Zeitzonen

Saisonpreis bringt Bruttoplus - Veränderung der Preise, Erlöse und Reichweiten in %
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