Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Spiegel-Verlag stoppt unsichere Projekte

    Geschäftsführer Ove Saffe will mit Monatstiteln Vertriebsgeschäft ausbauen

    Die Spiegel-Gruppe bereitet sich in diesem Jahr mit strategischen Weichenstellungen auf die langfristigen Veränderungen in der Medienwirtschaft vor. Zugleich rüstet sich das Hamburger Haus mit einem moderaten, aber für den Vorzeige-Verlag dennoch ungewoh

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Sonntag wird Spiegel-Tag

    Magazin erprobt regionale Supplements in Deutschland

    Mit dem beigehefteten Supplement "Spiegel extra Metropolen" zum Thema "Global City Hamburg" startet der "Spiegel" seinen Sonntagsvertrieb in der Hansestadt. Das 60-seitige Sonderheft erscheint auch in Teilen Norddeutschlands. Mit der Aktion verbindet "Sp

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    "Ich will mehr aus der Marke machen"

    "Spiegel"-Geschäftsführer Mario Frank über seine Wachstumsstrategie in Print und Online - und die ganz besonderen Herausforderungen des Hauses

    Herr Frank, Sie führen seit einem halben Jahr die Geschäfte des Spiegel-Verlags. An was mussten Sie sich am meisten gewöhnen: dass Sie hier zugleich Chef und Angestellter Ihrer Mitarbeiter sind - oder dass Interna und Gerüchte so schnell und zielgerichte

    [10176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 024

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Weltbild-Verlag steigert Umsatz: Die Verlagsgruppe Weltbild in Augsburg steigerte den unkonsolidierten Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro. Wachstumsmotor sei die konsequente Verzahnung aller Vertriebswege, so Ca

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Urlaub Perfekt" gut im Plan: Offenbar gut angekommen ist das Reisemagazin aus dem Verlag Niedecken Medien, "Urlaub Perfekt". Ausgabe 1/2004 hat sich nach Verlagsangaben 105398-mal verkauft, davon 35667-mal am Kiosk. Ab dem 4. Quartal 2004 wird die Aufl

    [2564 Zeichen] € 5,75