Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Vermarktung ist Kerngeschäft"

    "Spiegel"-Verlagsleiter Christian Schlottau und Vermarktungschef Norbert Facklam über den Radikalumbau ihrer Werbesparte

    An diesem Donnerstag präsentiert die "Spiegel"-Chefetage ihren Mitarbeitern die neue Vermarktungsorganisation. Exklusiv erklären die beiden Verantwortlichen in HORIZONT die Fusion der Printsparte mit dem Onlinevermarkter Quality Channel (QC): "Die Online

    [8224 Zeichen] Tooltip
    Die neue Vermarktungsorganisation der Spiegel-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 007

    Leute

    Stefanie Lüdecke verlässt Spiegel

    Dirk Schnoor, Christian Goedecke und Martin Riess könnten beim Vermarkter aufrücken

    Beim Umbau der Vermarktung des "Spiegel" deutet sich das künftige Personaltableau an. Derzeit führt die Gruppe ihr Print- und Online-Werbegeschäft operativ und räumlich zusammen. Als Chef der neuen Organisation wird Norbert Facklam, 46, bisher Leiter Anz

    [1597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 026

    Personalien

    Marketing und Marken Marco Russ verantwortet ab sofort als Leiter Marketing die Abteilungen Marketing Services und Strategischer Vertrieb von Raab Karcher Baustoffe in Frankfurt. Der 44-Jährige berichtet direkt an den Direktor Marketing und Einkauf Wolfg

    [8011 Zeichen] € 5,75