Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Biermarkt Seitenhieb gegen Warsteiner / Kampagnen von Diebels und Wernesgrüner betonen Natur und Tradition

    Veltins fordert mentale Frische

    Frankfurt / Mit fortgesetzten Seitenhieben auf die Wettbewerber sorgt Veltins weiterhin für Wirbel unter den Bierbrauern und hat auf der internationalen Gastronomie-Fachmesse Internorga, die gestern in Hamburg zu Ende ging, eine Debatte über sinnvolle und

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Springer & Jacoby wirbt weltweit für Lacroix

    Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby hat den weltweiten Etat von Maurice Lacroix gewonnen. Die Kreativen konnten sich in einem mehrmonatigen Pitch gegen Etathalter Jung von Matt/Limmat und Wensauer & Partner Düsseldorf durchsetzen. S&J hat für den Schw

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

    DDB versucht Befreiungsschlag

    Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Anke Geilen Not macht erfinderisch: Mit dem Projekt "Werbetexter gesucht" will Springer & Jacoby arbeitslose Journalisten für den Beruf des Werbetexters begeistern. Ein Pilotseminar fand kürzlich in der Henri-Nannen-Schule statt. Doch eignen sich Jo

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Strategie Größte Kampagne der Verbandsgeschichte / Verband stellt den GWA-Suchagenten vor

    GWA geht in die Werbeoffensive

    Frankfurt / Mit der bislang größten Printkampagne der Verbandsgeschichte stellt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA von Juli bis September den Internet-Suchagenten des Verbandes vor. Unter dem Motto "Partnerschaft" treten in der Kampagne die Che

    [2944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Telekommunikation T-Mobile will sich als weltweite Marke positionieren / T-Online-Pitch geht in die Verlängerung

    Saatchi funkt für Deutsche Telekom

    Frankfurt / Die Agentur Saatchi & Saatchi steigt als Nachfolger von Scholz & Friends in den Kreis der Deutsche-Telekom-Betreuer auf. Die Frankfurter setzten sich im Pitchfinale um den internationalen Etat der Mobilfunkholding T-Mobile gegen Ogilvy & Mathe

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    EtatVergabe NEUER WERBEAUFTRITT STARTET IM AUGUST

    Springer & Jacoby holt Sat 1

    Hamburg / Vier Jahre währte die Zusammenarbeit, jetzt ist Schluss: Sat 1 trennt sich von seinem bisherigen Agenturpartner FCB Berlin und kooperiert künftig mit Springer & Jacoby. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben FCB und S&J Scholz & Fr

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Stahlmarkt Anbieter schmieden gemeinsam am Image

    Ein Werkstoff mit Visionen

    Düsseldorf / Auge in Auge mit einem Hai - diese Begegnung wagt nur derjenige, der sicher im bissfesten Käfig steckt: Mit diesem Motiv starten die zehn führenden europäischen Stahlproduzenten eine gemeinsame Kampagne in TV, Print und auf Plakaten. Der Clai

    [1093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    DENIM-MARKT Die Hersteller sind nach der Marktbelebung optimistisch und starten im Frühjahr breite Kampagnen

    Jeanser glauben ans blaue Wunder

    Köln / Kurz vor Toröffnung der Denim-Fachmesse Interjeans an diesem Wochenende zeigt sich die Branche nach der Flaute im vergangenen Jahr wieder zuversichtlich - die Optimisten haben die Hosen an. Sichtbarstes Zeichen: Die großen Hersteller haben Millione

    [3303 Zeichen] Tooltip
    Denim wieder mehr gefragt
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatgewinn Springer & Jacoby betreut Smart Deutschland

    Werbeoffensive für Smart

    Hamburg / Daimler-Chrysler überträgt den Deutschland-Etat für sein Sorgenkind Smart an Springer & Jacoby (S&J). Die Entscheidung für die Stammagentur der Konzernmarke Mercedes-Benz fiel im Rahmen einer Präsentation, bei der sich S&J gegen Etathalter Weber

    [1461 Zeichen] € 5,75