Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S026

    Lizenzen

    Dampf in allen Vertriebskanälen

    Im Lizenzgeschäft zieht der TV-Sender Super RTL alle Register - von der Ideenfindung bis zur Umsetzung am Point of Sale.

    Für Melanie Podgornik, Senior Retail Managerin bei der RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG in Köln, liegt das Problem auf der Hand: "Wenn die Oma zu Weihnachten in den Laden geht, um für ihren Enkel ein Geschenk von Bob der Baumeister oder Feuerwehrmann S

    [7459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S024

    Strategien

    Feuerwehrmann Sam heizt den Umsatz an

    Mit starken Charakteren und einem konsequenten Marketing ebnet der Privatsender Super RTL seinen Lizenzprodukten den Weg in den Handel. Im November kommt beispielsweise "Bob der Baumeister" groß heraus: als Musicalstar

    [6243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 053

    Medien

    Licensing Super RTL weitet Merchandisingpalette aus / sieben neue Lizenzthemen

    Bob erobert Herz der Kids

    Köln / Wenn das Kaiser Bog erfährt! Statt ihrem Gebieter zu gehorchen und die Menschen zu unterwerfen, freunden sich drei Marsianer mit den Erdlingen an und genießen fortan Hamburger essend und Pop-Musik hörend das Erdenleben. Die «Butt Ugly Martians» sol

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

    Service Licensing Europe

    KURZ UND BÜNDIG

    • Schon mal was von Timber Tee gehört? Vermutlich nur, wer sich für Golf interessiert. Denn Timber Tee ist "weltweit das erste offizielle Maskottchen für die Sportart Golf", sagt Mana Rezvani, Vice President Marketing & Sales bei der Timber Productions Gm

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 054

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Neue Dimension im Lizenzgeschäft

    Spielwarenbranche will Sicherheit - Super RTL stellt neue Marktstrategie vor - Wertschöpfung im Handel / Von Tassilo Zimmermann

    Nürnberg, 8. Februar. Lizenzen bestimmen das Bild der Spielwarenbranche. Selbst führende Hersteller vertrauen bei der Einführung von Produktneuheiten immer weniger der eigenen Kreativität, sondern nutzen zunehmend die weltweiten Vermarktungsmechanismen de

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 082

    Medien

    Kinderfernsehen Super RTL will Nettowerbeumsatz um 16 Prozent steigern / Printmagazin startet im April / Internet-Angebot liegt im Kindermarkt vorn

    Seriöse Kinderunterhaltung mit Spaßfaktor

    Super RTL will in TV, Net, Print und Merchandising die führende Marke für Kinder werden.

    Köln / Sie hat das Gesicht voll Sommersprossen, einen dicken Kopf und dünne Ärmchen, ist grobmotorisch und in ihrer ganzen Art gewöhnungsbedürftig. Aber: Sie ist international ein TV-Star und soll es bald auch in Deutschland werden. Die freche Göre «Angel

    [4121 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstarke Kinderunterhaltung - Wirtschaftliche Entwicklung von Super RTL
    € 5,75