Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 010

    Handel

    Tchibo sieht "Mitch" als Erfolgsstory

    Hamburg. Anläßlich der Vorstellung einer neuen Kollektion mit dem Designer Michael Michalsky ist die Tchibo GmbH Gerüchten entgegengetreten, die Zusammenarbeit wäre ein Flop. Zwei Millionen Teile mit einem hohen zweistelligen Millionenbetrag an Umsatz, d

    [852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 008

    Handel

    Tchibo unter Beschuss

    Kritik an Mitch & Co. zurück gewiesen - Conran fast ausverkauft

    Hamburg. Bevor die aktuelle Designer-Kollektion unter "Mitch & Co." kommende Woche in die Filialen kommt, muss sich der Tchibo-Konzern gegen herbe Kritik wehren. Unter der Schlagzeile: "Tchibo floppt mit Premium-Mode" berichtet das Handelsblatt in seiner

    [2429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 008

    Handel

    Tchibo sucht Glanz durch Designer

    Hamburger kommen aus der Discounter-Ecke heraus - Conran-Sortiment ab Februar

    Hamburg, 22. November. Die Hamburger Tchibo GmbH Tchibo will den Ruf eines Billiganbieters entgültig abschütteln und im Nonfood-Sortiment mit Designer-Sortimenten Hochwertigkeit vermitteln. Damit will sich das Unternehmen der Konkurrenz durch Discounter

    [4058 Zeichen] € 5,75