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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 38,40,44,45

    Journal

    Klare Linie

    Die Markenartikel-Industrie kennt ihre Stärken, weiß aber, dass in einem anspruchsvollen Marktumfeld jeder Euro Umsatz hart verdient sein will. Die zentralen Optimierungsthemen sind von den Herstellern erkannt und spiegeln sich in Produkt- und Kommunikationsstrategie wider. Die LZ hat drei Fragen vorgegeben. Die Manager auf Industrieseite sagen, wie sie mit den aktuellen Herausforderungen umgehen.

    [33536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

    Marketing

    "Ohne Orientierung läuft gar nichts"

    Auf dem 9. M-Motion-Tag diskutierten Marktforscher über vernachlässigte Topmarken

    Frankfurt. Um zukünftig zu verhindern, dass der Kunde die Topmarke links liegen lässt, zeigt der 9. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" unterschiedlichste Lösungsmodelle auf - von Clusteranalysen, Methodenprogrammen bis hin zu Studien.

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 085

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Umsatz bringen die klar definierten Werte

    Von Anne Jacoby Was den Wert ihrer Waren ausmacht, definieren rheinland-pfälzische Hersteller höchst unterschiedlich. Die einen setzen auf Produkteigenschaften, andere auf Marken, wieder andere auf Tradition. Und jeder hat eine Statistik zur Hand, die d

    [5912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 088

    Media Regionale Medien

    Die Tetra-Pak-Gruppe will ihre Werbebotschaften gut verpacken

    Firma setzt auf regionales Sponsoring / Markenbekanntheit beachtlich gestiegen / Von Klaus von Schmeling-Diringshofen

    Der Verpackungshersteller Tetra Pak verdankt seine Bekanntheit zu einem guten Teil seinem Sportsponsoring. Klaus von Schmeling-Diringshofen, Mitglied der Geschäftsleitung und Direktor Public Affairs, erläutert in seinem Beitrag das Sponsoring- Konzept des

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    "Weg zur Marke ist der einzig richtige"

    Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

    HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

    [12747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Tetra Pak geht in TV-Werbung

    Kartonverpackung soll per Kampagne zum Markenartikel aufgebaut werden

    lep. Hochheim - Der Verpackungshersteller Tetra Pak, Anfang der 90er Jahre innerhalb der Mehrweg/Einweg-Diskussion öffentlich unter Druck geraten, will seine in Deutschland am meisten verkaufte Getränkeverpackung per klassicher Werbung zu einem Markenarti

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Tetra Pak soll ein Markenartikel werden

    TV- und Printkampagne bis 1997 / Mehr als 20 Millionen Mark pro Jahr für klassischen Werbe-Etat

    Hochheim/Main - Tetra Pak, die am meisten verkaufte Getränkeverpackung in Deutschland, wird von diesem Monat an klassisch beworben. Hinter der TV- und Printkampagne, für die in den kommenden drei bis fünf Jahren ein Media-Etat von mehr als 20 Millionen Ma

    [3699 Zeichen] € 5,75