Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 031

    Journal

    Lattmann unterwegs

    Lidl lohnt sich (nicht)

    Ich ziehe den Hut vor Professor Dr. Klaus Brandmeyer. Vor kurzem hat der Markenpapst in der LZ zu dem Wuppertaler Namenstreit zwischen Edekas Neuankömmling Netto Marken-Discount und Netto (Rewe/Michael Brücken) die Empfehlung ausgesprochen, einer der Str

    [6950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75