Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Eigenvertrieb contra Portale

    BONN. Wie kann sich die Hotelbranche aus der Abhängigkeit der Buchungsportale befreien? Das war das zentrale Thema beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Privat- und Kettenhoteliers erläuterten dort ihre Strategien für einen stärkeren

    [699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Eigenvertrieb contra Portale

    BONN. Wie kann sich die Hotelbranche aus der Abhängigkeit der Buchungsportale befreien? Das war das zentrale Thema beim Deutschen Online-Hotel-Kongress im Kameha Grand Bonn. Privat- und Kettenhoteliers erläuterten dort ihre Strategien für einen stärk

    [699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen Onl

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen

    [5087 Zeichen] € 5,75