Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Konzentration auf unser Geschäft"

    Klaus Flettner, Chef der Frankfurter Agentur Change, über die Trennung von Lowe und Interpublic sowie den Schritt in die Eigenständigkeit

    Herr Flettner, Lowe Hamburg wurde zum Jahresende geschlossen, die Lowe Communication Group wird aufgelöst. Woran ist das Network in Deutschland gescheitert? Klaus Flettner: Das Hauptproblem ist, dass man über Jahre hinweg nur Geld abgezogen und nichts in

    [9942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Autos steigern Freude am Werben

    In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

    Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

    [16029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Toyota wählt den Agentur-Change

    Frankfurter APL-Tochter Change landet mit dem Toyota-Etat nach Rover- Verlust großen Coup / Etathalter BMZ/FCA macht Yaris

    Frankfurt / Köln Nach standhaften Dementis aus dem Hause Toyota stellt sich das Gerücht nun doch als Fakt heraus: Der japanische Autohersteller entzieht seinem langjährigen Agenturpartner BMZ/FCA den klassischen Etat. Die neue Toyota-Agentur heißt Change,

    [3233 Zeichen] € 5,75