Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

    Marketing

    Kurz notiert

    Streng kontrolliert: Der Konzern Unilever und Knorr springen auf den vegetarischen und veganen Trend auf und bringen eine neue Bio-Gemüse-Brühe aus rein pflanzlichen Zutaten in die Regale. Spielzeug-Abo: Der US-Versandhandelsriese Amazon bietet i

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 45

    Marketing

    Kurz notiert

    Zugang: Teilnehmer des Kundenbindungsprogramms Payback können jetzt bei Dehner auch online Punkte sammeln. Der Garten-Center-Betreiber nimmt seit 2013 als Partnerunternehmen teil. Das Loyalty-Programm, mit u.a. dm-Drogeriemarkt, Real, Rewe und Fress

    [3045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 057

    Marketing

    Kurz notiert

    Frau, Mann und zwei Kinder: Die Andechser Molkerei Scheitz sucht für eine Werbekampagne im neuen Jahr das „Andechser-Natur-Gesicht “. Die von einer Jury ausgewählten teilnehmenden Verbraucher nehmen an einem Fotoshooting teil. Das Bildmaterial, das dabei

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 57

    Marketing

    Kurz notiert

    Frau, Mann und zwei Kinder: Die Andechser Molkerei Scheitz sucht für eine Werbekampagne im neuen Jahr das „Andechser-Natur-Gesicht “. Die von einer Jury ausgewählten teilnehmenden Verbraucher nehmen an einem Fotoshooting teil. Das Bildmaterial, das

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Umfangreich: Anlässlich der EM startet Power Horse Energy Drinks, ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe, ein Promotionpaket inklusive eines Online-Gewinnspiels. Hauptpreis ist eine Reise in das EM-Gewinnerland. Darüber hinaus gibt es gebrandete

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 45

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Umfangreich: Anlässlich der EM startet Power Horse Energy Drinks, ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe, ein Promotionpaket inklusive eines Online-Gewinnspiels. Hauptpreis ist eine Reise in das EM-Gewinnerland. Darüber hinaus gibt es gebran

    [4391 Zeichen] € 5,75