Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

Marketing

"Communities sind Fluch und Segen zugleich"

GEM-Dialog: Internet-User "pfuschen" Markenmachern immer stärker ins Handwerk

Berlin. Das Internet ist die perfekte Interaktionsplattform für konsumenten-zentrierte Unternehmen. Das Medium wird die Markenführung und die Marktforschung dramatisch beeinflussen. Diese Einschätzung vertrat Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice Pres

[4143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 065

Personalien

Cornelius Bossers (46, Foto) wird zum 1.Januar die Position des Vice President Marketing and Research & Development Consumer Europe bei der Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) KG in Mannheim übernehmen. Bossers ist seit 1995 bei der Tochter der Freudenbe

[7351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 033

IT und Logistik

Unilever plant Transporte europaweit

Neue Tochterfirma Ultralogistik optimiert Lkw-Fahrten - Weniger CO2 und geringere Kosten durch bessere Auslastung

Hamburg. Unilever hat die Organisation seiner Transporte in Europa grenzüberschreitend zentralisiert. Das senkt die Kosten und reduziert dank besser ausgelasteter Lkw den CO2-Ausstoß um zehn Prozent. Unilever stellt seine Logistik europaweit neu auf und

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 040

Management und Karriere

Vom Chefsessel ran ans Regal

"Win with Customer" - Mit einer Aktionswoche fördert Unilever Deutschland den kollegialen Perspektivwechsel

Hamburg. Geschäftsprozesse internationaler Konzerne sind vielschichtig. Von Mitarbeitern wird zunehmend ein ganzheitliches Verständnis gefordert. Unilever gewährt seinen Angestellten in einer Projektwoche den Perspektivwechsel und lässt sie über den eige

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 001

Seite 1

Bangen um Unilever-Jobs

Betriebsrat macht Druck - Europaweit jede dritte Stelle betroffen - Hamburg beschwichtigt

Frankfurt, 22. November. Eine klare Stellungnahme der Unilever-Führung zum Abbau von über 10000 Arbeitsplätzen in Europa fordern Betriebsrat und Gewerkschaft. Seit Monaten hülle sich der Vorstand in Schweigen. Auch in Deutschland zittern viele der 6100 M

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

Seite 1

Unilever strafft erneut

Projekt One Unilever noch nicht am Ende - Weitere Traditionsmarken auf dem Prüfstand

Frankfurt, 9. August. Im Hamburger Unilever-Haus am Dammtor kehrt erneut Unruhe ein. Nach der Ansage des Konzernchefs Patrick Cescau ist das Projekt "One Unilever" noch nicht am Ende, weitere Restrukturierungen und Portfolio-bereinigungen stehen an. "Das

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

Industrie

Daumen hoch für Dove

Lever Fabergé Deutschland formuliert Markenstrategie

Mannheim, 13. Juni. Mit der Konzentration auf wenige Marken will die deutsche Lever Verhältnisse wie im Unilever-Konzern schaffen. Dort erwirtschaftet die Sparte Home and Personal Care bereits die Hälfte des Gesamtumsatzes. Die Lever Fabergé GmbH, Wasch

[3685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Kosmetikmarkt wächst zweistellig

Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

[8322 Zeichen] Tooltip
Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
€ 5,75

 
weiter