Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    "Kooperation war nie wichtiger"

    Auf der ECR-Europe-Konferenz plädieren Top-Manager aus Handel und Industrie für mehr Zusammenarbeit

    Barcelona. Der Preis rückt in wirtschaftlich unsicheren Zeiten stärker in den Fokus des Kunden - die Ansprüche an das Produkt steigen. Diesen Spagat kann die Konsumgüterbranche nur durch intensive Partnerschaften zwischen Handel und Industrie leisten, so

    [4439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Unilever kommt wieder auf Kurs

    Konzernchef voller Zuversicht für 2006 - Kostensenkungen und hohe Erwartungen bei der Marge

    London, 16. Februar. Der Unilever-Konzern peilt für 2006 erneut ein Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent bei steigenden Margen an. Zugleich stellt der Vorstand hohe Einsparungen durch das Projekt "One Unilever" für die kommenden zwei Jahre in Aussicht

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schwungkraft - Unilever – Entwicklung 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Discount ist nicht das Problem"

    Tiny Sanders, Hauptgeschäftsführer der Campina b.v., und Bert Jansen, zuständiges Geschäftsführungsmitglied für Marketing und Absatz, über den Spagat zwischen Menge und Marke sowie die internationale Expansionspolitik des niederländischen Molkereikonzerns.

    [17958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 131

    Service Personal und Management

    Professionelleres Personalmarketing

    International agierende LEH-Unternehmen haben dazugelernt / Von Kieran Higgins

    Paris, 9. Oktober. Mit der Zunahme grenzüberschreitender Aktivitäten und der Einführung neuer Technologien ändert sich im Einzelhandel auch der Personalbedarf. Doch das wenig attraktive Image des Lebensmitteleinzelhandels hat bisher viele potentielle Kand

    [6964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Sportgetränke

    Fitness-Versprechen aus der Flasche

    Der Markt für Sportgetränke boomt, doch die Konkurrenz lauert an allen Ecken / Von Stefan Leppin

    Die Zielgruppe "Sporttreibende Menschen" ist riesig und wurde längst vor der Einführung sogenannter Sportgetränke von der Markenartikelindustrie entdeckt und umworben. Heute treten Sportgetränke-Marken wie "Gatorade", "Isostar" oder "Aquarius" so auf, als

    [26994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Markt in Bewegung

    Snacks: Expansion und Internationalisierung / Von Andreas Chwallek

    Stolz weisen die Veranstalter der Internationalen Süßwarenmesse in Köln darauf hin, daß im Jahr des 25jährigen Bestehens eine zunehmende Internationalisierung dieser Veranstaltung festzustellen ist. Dies geht einher mit einer wachsenden Internationalisier

    [10841 Zeichen] € 5,75