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    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 070

    Media Mediaplanung I

    Klein aber stark

    Sonderwerbeformen haben sich vom schrillen Gimmick zum unentbehrlichen Wachstumssegment für die TV-Sender entwickelt.

    Die Wundertüte der Fernsehsender heißt nach wie vor "Special Ads". Kaum eine Woche vergeht, in der die Innovationsküche der Sonderwerbeformen nicht geöffnet hat. "Sie sind bei den Werbekunden längst Teil der Planung, nicht mehr nur das spezielle Format f

    [6584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 094

    Media Mediaplanung II

    Splitscreens binden Kunden enger an TV

    Sonderwerbeformen sind der einzige zuverlässliche Umsatztreiber der Fernsehsender. Special Ads gelten bei den TV-Vermarktern zudem als ideales Instrument, TV-abstinente Werbekunden ans Medium heranzuführen.

    Selten gab es in der Medienbranche so viele unterschiedliche Meinungen zu einem Thema. War das nun ein Single Split oder ein Diary? Oder vielleicht gar ein 7x7? Den Wirrwarr der Begrifflichkeiten haben sich die Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Med

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Ringen um Vormachtstellung

    Ableger der Mediaagenturen für Sonderwerbeformen müssen sich gegen Spezialabteilungen der Kunden behaupten

    In Zeiten sinkender Awareness für klassische Werbung läuft die Suche nach alternativen Ansprachemöglichkeiten auf Hochtouren. Vor allem bei den Mediaagenturen richten sich in diesem Zusammenhang große Hoffnungen auf die Ableger für Sonderwerbeformen, Medi

    [5164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 078

    Media Mediaplanung 2004

    Der Bergdoktor ruft

    Über Aldi & Co vertriebene Unterhaltungsfilme bieten einen reichweitenstarken Kommunikationskanal für Markenartikler.

    Das digitale Fernsehzeitalter auch in Deutschland begonnen. Zugegeben, die technischen Möglichkeiten mögen noch sehr gewöhnungsbedürftig, vielleicht auch nicht unbedingt für jede Frau oder jeden Mann zugänglich sein, denn wir befinden uns noch in der Stei

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Romantische Frauen stehen auf Marken - Markenverwenderinnen (Beispiel L'Oréal) unter den Leserinnen von Romanheften
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Tipps gibt es gratis

    Für Schnäppchenjäger sind Anzeigenblätter eine gefragte Lektüre. Doch die Gattung will vor allem ran an neue Leser und Märkte.

    Die Konjunktur hält die Anzeigenblätter seit eh und je auf Trab. Wer derart vom Auf und Ab der Wirtschaft und des Werbemarktes abhängig ist, muss die Wünsche seiner Kunden von den Lippen ablesen können. Sonst versiegt der Geldstrom, denn auf Vertriebserlö

    [7528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 001

    Strategie Unternehmen, Agenturen und Vermarkter testen neue Werbeformate

    Kreativität ist die Antwort auf die Konjunkturkrise

    Frankfurt / Die schwierige Wirtschaftslage zeigt einen überraschend positiven Nebeneffekt: Sie weckt die Kreativität der Werbungtreibenden, Agenturen und Medienvermarkter. So liest sich die Liste der Unternehmen, die in diesen Tagen mit ungewöhnlichen M

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Split-Screens haben Konjunktur

    Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: In der Krise der Werbewirtschaft gewinnen die Sonderwerbeformen weiter an Bedeutung. So integrieren immer mehr Unternehmen die aufmerksamkeitsstarken Special Ads in ihre Werbestrategie.

    Wer hätte noch vor zwei Jahren die Medienwirtschaft in Turbulenzen gesehen? Und sicher hätte auch niemand ernsthafte Konkurrenz für den klassischen Fernsehspot erwartet. Beides hat sich rapide verändert: "Der klassische Spot bleibt auch in zehn Jahren noc

    [9077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Immer mehr Agenturen setzen sich zurzeit mit dem Trendthema Guerilla-Marketing auseinander. Welche Voraussetzungen muss eine Marke erfüllen, damit Guerilla-Marketing erfolgreich eingesetzt werden kann? Ralf Janssen, Geschäftsführer

    [2751 Zeichen] € 5,75