Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Know How

    Marktorientierte Führung im Umbruch

    Wachsende Bedeutung des internen Marketing soll kundenorientiertes Arbeitsverhalten erzeugen / / Abbau ineffizienter Schnittstellen / Keine Revolution

    FRANKFURT Den Umbruch im Marketing der Zukunft skizziert im folgenden Beitrag Professor Dr. Heribert Meffert, Direktor des Instituts für Marketing an der Universität Münster. Es handelt sich dabei um Auszüge eines Vortrags Mefferts, den dieser im Rahmen d

    [14291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 044

    Personality Young Business

    MTP lädt zu Werbewochen an die Münsteraner Uni ein

    MÜNSTER Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) veranstaltet zwischen dem 13. und 24. Juni an der Universität im westfälischen Münster die "Werbewochen". Dieses Special event beinhaltet unter anderem Vorträge von den Werbeagent

    [557 Zeichen] € 5,75