Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Tomorrow präsentiert sich in neuem Outfit

    Hamburg / Die zur Verlagsgruppe Milchstraße gehörende Multimedia-Zeitschrift "Tomorrow" erscheint mit der Mai-Ausgabe inhaltlich und formal überarbeitet. Künftig sollen Themen wie Internet-Trends, Online-Shopping und Multimedia-Tests mehr im Mittelpunkt s

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Zeitschriften Ab Dezember wechselt "Max" wieder zur monatlichen Erscheinungsweise / Garantieauflage wird gesenkt

    Manthey zieht die Notbremse

    Hamburg / "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" - Verleger Dirk Manthey kann sich dem Stoßseufzer des früheren Fußballprofis Jürgen Wegmann aus vollem Herzen anschließen. Seit dieser Woche gilt Mantheys Traum, das Lifestyle-Magaz

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Vierzehntägliches Abenteuer - Entwicklung der verkauften Auflage durch den Relaunch von "Max"
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Frauenmagazine «Amica» will erwachsener werden

    Sex muss der Liebe weichen

    Hamburg / Bei der Frauenzeitschrift «Amica» (Auflage 1. Quartal 2002: 260022 Exemplare) kündigen sich Veränderungen an. Das Reformkonzept von Angela Oelckers, seit Januar 2002 Chefredakteurin des Milchstraße-Titels, sieht bis zur August-Ausgabe eine weibl

    [1613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Auflagen Leser akzeptieren Neupositionierung

    Max erlebt Sternstunde

    Hamburg / So recht überzeugt haben die vollmundigen Ankündigungen der Verlagsgruppe Milchstraße nur wenige: Den Lifestyle-Titel «Max» auf 14-tägliche Erscheinungsweise umstellen, politischer und aktueller werden, eben ganz wie ein junger «Stern». Dass das

    [1444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch Mit einer Themenausweitung und neuer Optik sucht die Milchstraße den Wettbewerb zu Gruner + Jahr

    Neuer Max greift nach dem Stern

    Hamburg Sprachlosigkeit löste die Februar-Ausgabe von "Max" in der "Stern"-Chefredaktion aus. Mit dem Relaunch präsentieren Verleger Dirk Manthey und Chefredakteur Jan-Eric Peters ein Magazin, das sich an alte und bewährte "Stern"-Tugenden anlehnt. Auch w

    [3168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Programmies Milchstraße-Titel mit neuer Optik

    TV Spielfilm jetzt im Rahmen

    Hamburg / Eingefasst in einen weißen Rahmen, mit einem modifizierten Logo und leicht verkleinertem Format präsentiert sich «TV Spielfilm» von dieser Woche an seinen Lesern. Auch im Heft, vorwiegend im Mantelteil, hat der neue «TV Spielfilm»-Chefredakteur

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Fit for Fun präsentiert sich mit veränderter Grafik

    HAMBURG Das Lifestyle-Magazin "Fit for Fun" aus der Verlagsgruppe Milchstraße erscheint seit diesem Jahr in verändertem Outfit. Die grafischen Änderungen zielen auf eine ruhigere Gestaltung des Heftes. Neue Schrifttypen und eine Reduzierung der Farben sol

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Milchstraße feilt an neuen Zeitschriften-Konzepten

    HAMBURG "Tomorrow" heißt offenbar eines von 3 neuen Objekten, das die Verlagsgruppe Milchstraße laut Informationen des "Spiegel" noch im September dieses Jahres auf den Markt bringen will. Der Titel soll für das Konzept der Zeitschrift stehen, die die Zuk

    [654 Zeichen] € 5,75