Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 041

    Marketing

    Feminine Eigenschaften

    Intuition und Empathie spielen beim Branding wichtigere Rolle

    Düsseldorf. Die Agenturgruppe Grey hat sich in ihrer Studie "Die Welt wird weiblich" mit dem Megatrend Feminisierung beschäftigt. Die Untersuchung der Düsseldorfer Werber geht nicht, wie man zunächst vermuten könnte, auf die Zielgruppe der Frauen ein, s

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

    Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

    Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

    [3666 Zeichen] € 5,75