Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

    Report Digital Business I

    Dehnübung im Netz

    Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

    Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

    Report Digital Business I

    Dehnübung im Netz

    Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

    Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Man darf die Leute nicht quälen“

    Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

    Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

    [14406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Man darf die Leute nicht quälen“

    Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

    Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

    [14406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 18

    Praxis

    Markenzeichen im Sozialen Netz

    Social Minds: Vivaki hat untersucht, wo sich die User im Web 2.0 bewegen und was sie hier von der Markenkommunikation erwarten

    Facebook oder nicht Facebook? Das ist mittlerweile die Frage, wenn es um die Nutzung des Internets geht. Denn 91,8 Prozent aller Online-Nutzer bedienen sich mittlerweile der Social-Media-Kanäle, davon greifen 86 Prozent regelmäßig auf soziale Netzwer

    [2943 Zeichen] Tooltip
    Soziale Netzwerke in Deutschland - Nutzung mindestens einmal pro Woche entfällt auf … Die Marke im Social Web - Welche Erwartungen haben Nutzer an Marken im Social Web?
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 018

    Praxis

    Markenzeichen im Sozialen Netz

    Social Minds: Vivaki hat untersucht, wo sich die User im Web 2.0 bewegen und was sie hier von der Markenkommunikation erwarten

    Facebook oder nicht Facebook? Das ist mittlerweile die Frage, wenn es um die Nutzung des Internets geht. Denn 91,8 Prozent aller Online-Nutzer bedienen sich mittlerweile der Social-Media-Kanäle, davon greifen 86 Prozent regelmäßig auf soziale Netzwerke z

    [2943 Zeichen] Tooltip
    Soziale Netzwerke in Deutschland - Nutzung mindestens einmal pro Woche entfällt auf …

    Die Marke im Social Web - Welche Erwartungen haben Nutzer an Marken im Social Web?
    € 5,75