Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Zukunft gehört Kommunikationsmanagern

    Werbewissenschaftliche Gesellschaft diskutiert Entwicklungen in Markenmanagement und Kommunikation / Markenwelten müssen stärker erlebbar werden

    BONN Eine künftig differenzierte Ansprache der Konsumenten durch klassische Werbung, erlebbare Markenwelten und das Aufgabenspektrum des Kommunikationsmanagers der Zukunft bestimmten die Themenpalette auf der diesjährigen 20. Jahrestagung der Deutschen We

    [6403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Balanceakt zwischen Produkt und Marke

    Diskussion der Marketer um Illusionswert der Marke und Stellenwert des Produkts / Round-table New Marketing versus klassische Markenführung (Teil 2)

    FRANKFURT Wieviel Illusionswert braucht eine Marke von morgen, welchen Stellenwert hat der Produktnutzen? Die Diskussion der Marketing- und Werbestrategen um New Marketing und klassische Markenführung wird vor allem an diesen beiden Punkten kontrovers gef

    [17030 Zeichen] € 5,75