Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung in der Grauzone boomt

    Trennung von Programm und Werbung schwindet zunehmend/Neuer Rundfunkstaatsvertrag soll die Fronten wieder klären

    FRANKFURT Auf der Suche nach Alternativen zur Spotwerbung unterlaufen TV- Sender und Werbungtreibende nicht selten den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Oft kann der Gesetzgeber nur im nachhinein erlauben, was längst gängige Praxis ist. Neue Pe

    [8943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sender bitten zur Kasse

    Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

    FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preisanpassungen im TV

    Leistungsgerechte Preissteigerungen im TV für 1997 / RTL erhöht um 3,8 Prozent / Sat 1 korrigiert um 5,5 Prozent nach unten

    FRANKFURT Leistungsgerechte Preisanpassungen kündigen die deutschen TV- Sender für 1997 an. Während die meisten TV-Sender ihre Preise moderat anheben, senkt Sat 1 die Preise durchschnittlich um 5,5 Prozent. Vor allem mittelgroße Sender erhöhen hingegen kr

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

    Medien

    Pokern um Konditionen auf dem TV-Markt

    Freischaltungen gleichen Programm-Flops aus / TKP-Garantien von den Sendern zumeist abgelehnt

    München - Im harten Kampf um TV-Kunden offeriert die Media Gruppe München als einzige TV-Vermarktungsgesellschaft eine Garantie auf den Tausend-Kontakt- Preis (TKP). Ein nicht marktkonformes Angebot, argwöhnen viele. Trotz der unverkennbaren Konjunkturs

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 019

    Medien

    Fernsehpreise marktgerechter

    ARD reduziert die Tarife um ein Drittel, Sat 1 setzt auf Bundesliga

    Frankfurt/ Mainz/ Köln - In dieser Woche veröffentlichten ARD, Sat 1 und Vox ihre Preise für 1993. Somit sind die Preise aller "major player" publik. Es zeichnet sich eine verstärkte Konkurrenz um die Gunst der werbungtreibenden Wirtschaft bei den nationa

    [3958 Zeichen] € 5,75